[Erledigt] Lederarmband von SINN 104 ST Sa A aus Neukauf in braun

Diskutiere Lederarmband von SINN 104 ST Sa A aus Neukauf in braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein 3x getragenes Lederarmband von meiner bei SINN in Sossenheim gekauften 104 St Sa A Es sind wirklich fast keine Gebrauchspuren (siehe...
R

riserva

Themenstarter
Verkaufe ein 3x getragenes Lederarmband von meiner bei SINN in Sossenheim gekauften 104 St Sa A
Es sind wirklich fast keine Gebrauchspuren (siehe Foto) aber es ist halt NICHT neu.
Ich habe mir doch ein entsprechendes Metallarmband zugelegt und deshalb der schnelle Verkauf.

Preis: 25 Euro inkl. Versand im Kouvert

Ich bin kein Händler, sondern verkaufe als Privatperson

Anhänge

Thema:

Lederarmband von SINN 104 ST Sa A aus Neukauf in braun

Lederarmband von SINN 104 ST Sa A aus Neukauf in braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu

[Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu: Zum Verkauf steht ein neues & ungetragenes Sinn Lederarmband in dunkelbraun Vintage Optik , Kontrastnaht weiß ! 20mm Da Privatverkauf keine...
  • [Suche] Lederarmband Sinn 144 mit Gehäuseintegration

[Suche] Lederarmband Sinn 144 mit Gehäuseintegration: Danke!
  • [Erledigt] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe

[Erledigt] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe: Ich verkaufe das abgebildete Sinn Chronissimo Armband in 20mm mit weisser Kontrastnaht inkl. matter Sinn-Dornschließe. Es ist eine Markierung "M"...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR am Lederarmband +Rubber

[Erledigt] Sinn U1 SDR am Lederarmband +Rubber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR mit Sinn Lederband, Full Set. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Sinn Chronissimo Lederarmband

[Erledigt] Sinn Chronissimo Lederarmband: Hallo liebes Forum, ich möchte euch mein Sinn Lederarmband in der Größe M anbieten. Die Anstoßbreite ist 22mm. Es wurde von mir 2 Std...