[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 18mm

Diskutiere Lederarmband Vintage-Look schwarz short 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 18 mm...
uhrmaniac76

uhrmaniac76

Themenstarter
Hallo,

ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf.
  • Bandfarbe: Oberseite schwarz
  • Band-Design: Vintage-Look
  • Stegbreite: 18 mm
  • Gesamtlänge o. Schließe: ca. 18 cm
    davon Lochteil: ca. 11 cm
    davon Schließenteil: ca. 7 cm
  • Bandstärke: ca. 3 mm; robust
  • Band-Schließe: Dornschließe aus Edelstahl
  • Schließenanstoß: 16 mm
10€ inkl. Briefversand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Fragen einfach melden.
20210524_093005.jpg20210523_124603.jpg20210523_124613.jpg

Thema:

Lederarmband Vintage-Look schwarz short 18mm

Lederarmband Vintage-Look schwarz short 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz/grau short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz/grau Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look braun short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite braun Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look cognac short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite cognac Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia schwarz short 20mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
Oben