[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse

Diskutiere Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab. Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...

Jim Beam

Themenstarter
Hallo,

ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab.
Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut sich ein anderer Uhrenträger darüber!?

Lederarmband, Fa Herzog, neu, Vintagelook, 22/20mm

• Material: Oberseite Leder, glatt, matt; Unterseite Futterleder
  • Herstellungsweise: Schnittband, Seitenkanten lackiert, handgemacht in Italien
  • Bandfarbe: Oberseite mittelbraun
  • Bandnaht: helle Kontrastnaht am Bandanstoß und an der Bandspitze
  • Band-Design: Vintage-Look, rustikale Optik
  • Stegbreite: 22 mm
  • Gesamtlänge o. Schließe: ca. 19,3 cm
  • Davon Lochteil: ca. 11,8 cm
  • Davon Schließenteil: ca. 7,5 cm
  • Bandstärke: ca. 4,5 mm
  • Band-Schließe: Faltschliesse, no-name, stanless steel
  • Schließenanstoß: 20 mm
  • Bandverlauf: Uhrenarmband verjüngt sich zur Schließe
Für dieses neue Band ink. der Faltschliesse möchte ich gerne 39,--€ inkl. Versand
Neupreis, 59,--€ ohne Faltschliesse

Ich bin eine Privatperson und im Besitz dieses Artikel. Kein Umtausch, keine Garantie meinerseits.

Anhänge

• DSCF2734.JPG
    DSCF2734.JPG
    619,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF2737.JPG
    DSCF2737.JPG
    630,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF2739.JPG
    DSCF2739.JPG
    769,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSCF2740.JPG
    DSCF2740.JPG
    554,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF2742.JPG
    DSCF2742.JPG
    576,6 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse

Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Colareb Lederarmband Venezia short 22mm: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Hirsch Kansas 20mm Lederarmband Braun: Hallo, ich biete einen Hirsch Kansas Lederarmband zum Verkauf, 3 Mal getragen. Bandfarbe: Oberseite Braun Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Colareb 22mm Spoleto short: Hallo, ich biete einen Colareb Lederarmband, handgemacht in Italien, zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite swamp (beige) Band-Design: Vintage-Look...
[Erledigt] Wasserbüffel Flieger Uhrenarmband kurz braun 20 mm: Hallo, ich biete einen Flieger Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite braun Band-Design: Flieger Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] Wasserbüffel Flieger Uhrenarmband kurz schwarz 20 mm: Hallo, ich biete einen Flieger Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Flieger Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
Oben