[Suche] Lederarmband Tutima , Edelstahlarmband und Titanarmband Tutima

Diskutiere Lederarmband Tutima , Edelstahlarmband und Titanarmband Tutima im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, suche für Tutima Classic Modelle Lederarmband und Edelstahlarmband, sowie für das 760 /760 Modell ein Titanarmband, möglichst im guten...
R

rednail

Themenstarter
Hallo, suche für Tutima Classic Modelle Lederarmband und Edelstahlarmband, sowie für das 760 /760 Modell ein Titanarmband, möglichst im guten Zustand. Danke

Thema:

Lederarmband Tutima , Edelstahlarmband und Titanarmband Tutima

Lederarmband Tutima , Edelstahlarmband und Titanarmband Tutima - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband

[Verkauf] Orient „Classic“ Automatik mit Orient Lederarmband: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Orient Automatik zum Kauf an. Über das Alter der Uhr kann ich keine Angaben machen. Das Gehäuse ist aus...
  • [Verkauf] Shell Cordovan Lederarmband 20mm - Neu - für Nomos u.a.

[Verkauf] Shell Cordovan Lederarmband 20mm - Neu - für Nomos u.a.: Shell Cordovan Lederarmband Breite: 20 auf 18mm Länge: Normallänge Herren M ca 11,7+7,6 Farbe: Schwarz Das Band wurde von mir nicht getragen Es...
  • [Erledigt] 20mm Lederarmband Kippfaltschließe mit Tutima Gravur - Leder schwarz, weiße Nähte

[Erledigt] 20mm Lederarmband Kippfaltschließe mit Tutima Gravur - Leder schwarz, weiße Nähte: Zum Verkauf steht das im Titel benannte Band samt Kippfaltschließe mit Tutima Gravur. Zustand ist gut Preis 20€ inkl. Standard-Briefversand...
  • Suche Lederarmband für Tutima 638-01

Suche Lederarmband für Tutima 638-01: Hallo, suche ein schlichtes, gutes Lederarmband - schwarz ? - für die Tutima 638-01. Wer hat eine Empfehlung??? Gruss Rolf
  • Butterfly Faltschliesse für Tutima Lederarmband?

Butterfly Faltschliesse für Tutima Lederarmband?: Hallo liebe Uhrenfachleute und -kenner, habe mir jetzt ne Tutima UTC FX gegönnt (Bilder folgen bald) und möchte das Lederband jetzt mit ner...