[Suche] Lederarmband SKAGEN 433XLSLBM

Diskutiere Lederarmband SKAGEN 433XLSLBM im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Lederarmband für meine SKAGEN 433XLSLBM. Leider kann ich das Band nirgendwo mehr bekommen. Das...
W

w.laserer

Themenstarter
Liebes Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem Lederarmband für meine SKAGEN 433XLSLBM. Leider kann ich das Band nirgendwo mehr bekommen.

Das spezielle an diesem Band ist, dass es beim Anstoß bei der Uhr etwas abgerundet ist und einen Anstoß von 15 mm hat, der sich aber nach den Hörnern auf 24 mm erweitert. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Daher lege ich Bilder zur besseren Beschreibung bei.

Medium 72600 anzeigen
Medium 72601 anzeigen
Medium 72602 anzeigen

Es würde mich sehr freuen, falls jemand das Band zum Verkaufen hat oder weiß wo ich das Band - zu einem vertretbaren Preis - bekommen könnte. Die Uhr nochmals kaufen oder ersteigern, um an das Band zu kommen, möchte ich eigentlich nicht.

Vielen Dank an alle die meinen Beitrag lesen!! Schönen 3. Advent noch!

Schöne Grüße aus Österreich!
Wolfgang

Grund der Änderung: Link zu den Bilder hat nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederarmband SKAGEN 433XLSLBM

Lederarmband SKAGEN 433XLSLBM - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CONDOR by Elite Lederarmbänder 20/18 - Länge 115/75, in Mittelbraun Camel Grain 2 Stück

[Verkauf] CONDOR by Elite Lederarmbänder 20/18 - Länge 115/75, in Mittelbraun Camel Grain 2 Stück: Hallo zusammen, hiermit biete ich zwei neue Uhrenarmbänder von CONDOR by Elite in 20 mm Breite an. Länge ca. 115 + 75 mm Schliesse: polierte...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 79220 B Lederarmband

[Erledigt] Tudor Black Bay 79220 B Lederarmband: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter, nicht gewerblich. Da ich meine Black Bay lieber am nachträglich gekauften Stahlband trage , verkaufe ich...
  • [Verkauf] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu

[Verkauf] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das Fluco...
  • [Erledigt] Skagen Herren Automatik Uhr Lederarmband

[Erledigt] Skagen Herren Automatik Uhr Lederarmband: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Skagen Herrenarmbanduhr #755XLSGL Automatik anbieten. Die Uhr wurde max 2x getragen. Die...
  • [Verkauf] Skagen Quartz-Dresser, weißes Blatt, schwarzes Lederarmband

[Verkauf] Skagen Quartz-Dresser, weißes Blatt, schwarzes Lederarmband: Verkaufe diesen wenig getragenen, hübschen, kleinen (36mm ohne Krone) Quartz Dresser von Skagen. Vor ein paar Jahren gekauft, kaum getragen, kaum...