[Erledigt] Lederarmband Schwarz von "BOB" - 22 mm Anstoss - inklusive Totenkopfschließe

Diskutiere Lederarmband Schwarz von "BOB" - 22 mm Anstoss - inklusive Totenkopfschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein schwarzes Lederarmband von "BOB" inklusive einer Edelstahlschließe mit Totenkopf. Das Band wurde getragen, ist aber in einem...
embudu

embudu

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein schwarzes Lederarmband von "BOB" inklusive einer Edelstahlschließe mit Totenkopf. Das Band wurde getragen, ist aber in einem guten Zustand. Der Anstoss beträgt 22 mm, zur Schließe hin verjüngt sich das Band auf 20 mm.

Als Preis rufe ich inklusive Brief-Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) auf: € 35,00

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 32,50 inklusive Brief-Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Lederarmband Schwarz von "BOB" - 22 mm Anstoss - inklusive Totenkopfschließe

Lederarmband Schwarz von "BOB" - 22 mm Anstoss - inklusive Totenkopfschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun

[Verkauf] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun: Hallo Zusammen, Ein bisschen was ist noch übrig und gerne möchte ich euch ein paar neue Vintage Lederbänder anbieten. FARBEN: SCHWARZ - BLAU -...
  • [Verkauf] Fortis Lederarmband schwarz 20 mm

[Verkauf] Fortis Lederarmband schwarz 20 mm: Verkaufe mein nur zwei mal getragenes Fortis Lederarmband in schwarz mit weißen Kontrastnähten. Stegbreite: 20 mm Preis: 40 Euro bzw...
  • [Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten

[Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten: Hallo, ich verkaufe mein 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe, Farbe schwarz mit weißen Nähten, sehr hochwertiges und schönes...
  • [Verkauf] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

[Verkauf] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 Dies ist ein...
  • [Suche] Lederarmband schwarz/braun 20mm

[Suche] Lederarmband schwarz/braun 20mm: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche auf diesem Wege ein gebrauchtes, gut erhaltenes Lederarmband für meine Uhr. Die Fakten sind: Leder Schwarz oder...