[Verkauf] Lederarmband schwarz (Reptil) 20mm mit Faltschließe NEU

Diskutiere Lederarmband schwarz (Reptil) 20mm mit Faltschließe NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier ein NEUES Lederarmband der Firma Jaques Cantani in Reptilienoptik mit der original Faltschließe montiert! Anschlußbreite der Uhr...
T

tuevi

Themenstarter
Verkaufe hier ein NEUES Lederarmband der Firma Jaques Cantani in Reptilienoptik mit der original Faltschließe montiert!
Anschlußbreite der Uhr 20mm
Anschlußbreite der Faltschließe 16mm

Länger der Arbandteile:
80mm bis zur Faltschließe vom Anschluß der Uhr

ca 130mm des anderen Teils: Löcher Anzahl: 6 Abstand von dem Anschluß bis zum 1. Loch: 68mm

Verkaufe dieses schöne Teil incl. Briefversand für 14,50 Euro

Anhänge

T

tuevi

Themenstarter
Preisupdate: 12,50 Euro incl. Versand als Brief (unversichert und innerhalb der BRD) sonst gegen Aufpreis!!!!

T

tuevi

Themenstarter
Neuer Preis zum neuen Jahr!

11,50 Euro incl. Versand als Brief (unversichert und innerhalb der BRD) sonst gegen Aufpreis!!!!

Thema:

Lederarmband schwarz (Reptil) 20mm mit Faltschließe NEU

Lederarmband schwarz (Reptil) 20mm mit Faltschließe NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fortis Lederarmband schwarz 20 mm

[Verkauf] Fortis Lederarmband schwarz 20 mm: Verkaufe mein nur zwei mal getragenes Fortis Lederarmband in schwarz mit weißen Kontrastnähten. Stegbreite: 20 mm Preis: 40 Euro bzw...
  • [Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten

[Erledigt] 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe schwarz mit weißen Nähten: Hallo, ich verkaufe mein 22mm Lederarmband mit massiver Edelstahl Dornschließe, Farbe schwarz mit weißen Nähten, sehr hochwertiges und schönes...
  • [Verkauf] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81

[Verkauf] Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Multifort Gent – schwarzes Blatt, schwarzes Lederarmband, Ref. M005.430.16.031.81 Dies ist ein...
  • [Suche] Lederarmband schwarz/braun 20mm

[Suche] Lederarmband schwarz/braun 20mm: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche auf diesem Wege ein gebrauchtes, gut erhaltenes Lederarmband für meine Uhr. Die Fakten sind: Leder Schwarz oder...
  • [Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...