[Erledigt] Lederarmband schwarz 20mm ungetragen

Diskutiere Lederarmband schwarz 20mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lederarmband schwarz 20mm ungetragen, war nur an einer Uhr befestigt um sie am Kissen in der Box zu halten. 5,85€ inkl. Briefversand.
axel44

axel44

Themenstarter
Lederarmband schwarz 20mm ungetragen, war nur an einer Uhr befestigt um sie am Kissen in der Box zu halten.
5,85€ inkl. Briefversand.

DSCN2143.JPG
DSCN2144.JPG

Thema:

Lederarmband schwarz 20mm ungetragen

Lederarmband schwarz 20mm ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Lederarmband schwarz/braun 20mm

[Suche] Lederarmband schwarz/braun 20mm: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche auf diesem Wege ein gebrauchtes, gut erhaltenes Lederarmband für meine Uhr. Die Fakten sind: Leder Schwarz oder...
  • [Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe

[Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe: Ich verkaufe das abgebildete Sinn Chronissimo Armband in 20mm mit weisser Kontrastnaht inkl. matter Sinn-Dornschließe. Es ist eine Markierung "M"...
  • [Erledigt] Lederarmband 20mm schwarz geprägt ungetragen

[Erledigt] Lederarmband 20mm schwarz geprägt ungetragen: Hallo.... Und weiter gehts mit aussortieren.....20er Uhren hab ich eh keine mehr Schwarzes robustes Lederarmband mit Breitdornschließe...nie...
  • [Erledigt] Lederarmband schwarz 20mm ungetragen

[Erledigt] Lederarmband schwarz 20mm ungetragen: biete ein ungetragenes Lederarmband in schwarz - Bandanstoß 20mm - an. Länge : 90mm / 110 mm (siehe Bilder) Preis : 5 Euro inkl. Briefversand...