[Verkauf] Lederarmband schwarz 20mm Faltschließe

Diskutiere Lederarmband schwarz 20mm Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; gebrauchtes Band inkl. Faltschließe (matt) Preis: VB 8,- zzgl. Vresand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
gebrauchtes Band inkl. Faltschließe (matt)

Preis:

VB 8,- zzgl. Vresand

2015-01-09 22.30.09.jpg2015-01-09 22.30.20.jpg

heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis:

7,- zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederarmband schwarz 20mm Faltschließe

Lederarmband schwarz 20mm Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederarmband mit Kautschukunterlage 20mm braun neu: Aus meinem Besitz und Eigentum verkaufe ich als privater Anbieter ohne gewerbliche interessen ein neues Lederarmband mit Kautschukunterlage 20mm...
[Erledigt] Sinn Canvas Lederarmband 20mm: Inventur in der Bänderkiste....... fast abgeschlossen... Gebrauchtes Sinn Canvas-Lederarmband 20mm mit perlgestrahlter Schließe und Sinn Logo...
[Erledigt] LACZ DENTON LD9107 in schwarz: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier meine LACZ DENTON LD9107 in schwarz, am Original schwarzen Lederband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Sinn Kautschuk Faltschliesse 22mm: Hello Verkaufe als Privatperson! Sinn Kautschuk mit Faltschliesse Anstoß 22mm Band passt bis ca 19-19,5cm Zustand absolut gut! Preis habe ich...
[Erledigt] Sinn Silikonband rot 20 mm: Hallo Zusammen, Ich verkaufe hier ein rotes Silikonband von Sinn. Anstoßbreite ist 20mm. Es stammt von einer U50. Das Band ist stark eingekürzt...
Oben