[Verkauf] Lederarmband schwarz 20mm Dornschließe

Diskutiere Lederarmband schwarz 20mm Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; gebraucht Preis: VB 6,- zzgl. Vresand
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
gebraucht

Preis:

VB 6,- zzgl. Vresand

2015-01-09 22.30.37.jpg 2015-01-09 22.30.47.jpg

heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
neuer Preis:

5,- zzgl. Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Lederarmband schwarz 20mm Dornschließe

Lederarmband schwarz 20mm Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jaeger leCoultre Faltschließe schwarz und JLC Lederarmband Tropical Leder 20/20mm

[Verkauf] Jaeger leCoultre Faltschließe schwarz und JLC Lederarmband Tropical Leder 20/20mm: Guten Tag, Verkaufe eine gebrauchte JLC Faltschließe in Mattschwarz, neuwertig und ohne gebrauchsspuren, sowie ein passendes original JLC...
  • [Erledigt] Original Sinn Lederarmband schwarz 20mm NEU für Sinn 103 etc.

[Erledigt] Original Sinn Lederarmband schwarz 20mm NEU für Sinn 103 etc.: Hallo, das Band war an meiner neuen Sinn 103 montiert, ich habe es direkt gegen ein anderes Band getauscht. Es ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] DI-MODELL Chronissimo 20mm Lederarmband Schwarz

[Erledigt] DI-MODELL Chronissimo 20mm Lederarmband Schwarz: Hallo, verkaufe aus Überbestand ein DI-MODELL Chronissimo 20mm Lederarmband in Schwarz. Das Band waren nur kurz an einer Uhr dran, wurde aber...
  • [Erledigt] 20mm Lederarmband schwarz glatt abgenäht Breitdornschließe

[Erledigt] 20mm Lederarmband schwarz glatt abgenäht Breitdornschließe: Hallo liebe Uhrenfreude, wie im Titel bereits aufgeführt, suche ich ein 20mm Lederarmband schwarz glatt abgenäht (Breitdornschließe)...
  • [Erledigt] neu Lederarmband Mansaera -schwarz rote Naht - 20mm

[Erledigt] neu Lederarmband Mansaera -schwarz rote Naht - 20mm: biete ein neues Lederband Handmade von Mansarea Schwarz mit roter Naht 20 mm Bandanstoß . Länge : 130 / 80 mm Preis : 15 Euro inkl. Brief...