[Verkauf] Lederarmband schwarz - 18mm Bandanstoß - 6 Euro

Diskutiere Lederarmband schwarz - 18mm Bandanstoß - 6 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin moin biete hier ein schwarzes Lederarmband mit 18mm Bandanstoß an. für 6 Euro incl. Versand wechselt es den Besitzer.
no.37

no.37

Themenstarter
Moin moin

biete hier ein schwarzes Lederarmband mit 18mm Bandanstoß an.

für 6 Euro incl. Versand wechselt es den Besitzer.

Anhänge

Thema:

Lederarmband schwarz - 18mm Bandanstoß - 6 Euro

Lederarmband schwarz - 18mm Bandanstoß - 6 Euro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 18mm schwarzes Lederarmband Krokooptik

[Erledigt] 18mm schwarzes Lederarmband Krokooptik: Ich verkaufe mein schwarzes, ungetragenes Lederarmband - 18mm durchgehend - Matte Dornschließe - schwarz - Krokoprägung - gepolstert Ich bin...
  • [Verkauf] Schwarzes LEderarmband 22/18mm und matter Schließe

[Verkauf] Schwarzes LEderarmband 22/18mm und matter Schließe: Hallo, das Armband ist NEU, ungetragen und ist Handmade aus Italien. Schwarz mit blauen Nähten und einer mattierten Schließe. Verhandelbare 30€...
  • [Erledigt] schwarzes Lederarmband 18mm mit Krokoprägung und Federstege

[Erledigt] schwarzes Lederarmband 18mm mit Krokoprägung und Federstege: verkaufe hiermit ein Lederarmband in schwarz mit Krokoprägung, es ist 18mm breit und läuft auf 16mm aus. Es sind zwei Federstehe dabei...
  • [Erledigt] Jacques Lemans 20/18mm Lederarmband in schwarz mit weißer Kontrastnaht und Rippoberfläche

[Erledigt] Jacques Lemans 20/18mm Lederarmband in schwarz mit weißer Kontrastnaht und Rippoberfläche: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein schwarzes 20/18mm Lederarmband von Jacques Lemans mit gerippter Kunststoffoberseite und neutraler...
  • [Erledigt] Lederarmband neu 18/18mm in schwarz/orange

[Erledigt] Lederarmband neu 18/18mm in schwarz/orange: Hallo zusammen, zum Verkauf steht noch ein weiteres, neues Lederarmband. Leider habe ich auch für das Band keine Verwendung, deswegen darf es...