Kaufberatung Lederarmband Racing-Style ähnlich James Hyman

Diskutiere Lederarmband Racing-Style ähnlich James Hyman im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich letzte Woche bei James Hyman ein Lederarmband bestellen wollte und die Nachricht erhielt, dass er keine Armbänder mehr herstellt (ist...
S

Soulpatch

Themenstarter
Nachdem ich letzte Woche bei James Hyman ein Lederarmband bestellen wollte und die Nachricht erhielt, dass er keine Armbänder mehr herstellt (ist das schon bekannt?), bin ich auf der Suche nach einem alternativen Handmade-Hersteller. Hat jemand eine Idee?

S

Soulpatch

Themenstarter
Danke, ich kannte nur Bulang and Sons. Heuerville sieht aus, als ob die ziemlich genau das machen würden, was ich suche.

B

bach beats

Hi,

schau doch auch mal hier vorbei Uhrarmb?nder Die ElCid Primero Serie könnte für dich vielleicht passen. Ich selber warte gerade auf mein erstes ElCid Band und bin schon sehr gespannt :D

L

Ledermax

Gesperrt
Guten Morgen Soulpatch;
möglicherweise haben Sie dieses Strap in unserem Forum schon mal gesehen, weil ich es für einen Forenfreund angefertigt habe. Eine XS Variante:Forum jetzt XS.JPG
und eine XL Variante , allerdings für einen Forenfreund aus einem internationalen Forum. Name endet auf .com.Forum jetzt XXL.JPG
Gute Grüße
Ledermax

S

Stepr

Im Moonwatch Bilderthread sind massenhaft Heuerville-Bilder. Findest du über die Suchfunktion. Ich kann die Bänder sehr empfehlen. Es dauert lange und die Bänder sind teuer - trotzdem lohnt es sich.

VG
Stephan

Thema:

Lederarmband Racing-Style ähnlich James Hyman

Lederarmband Racing-Style ähnlich James Hyman - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Racing-Lederarmband 22mm khaki

[Erledigt] Racing-Lederarmband 22mm khaki: Biete ein 1x getragenes Racing-Lederarmband khaki 22mm an. Das Band hat Quickrelease Federstege. Die leichte Verfärbung hatte es schon direkt beim...
  • [Erledigt] Racing Lederarmband von WatchGecko

[Erledigt] Racing Lederarmband von WatchGecko: Hallo, möchte hier ein unbenutztes WatchGecko Lederarmband, in der Farbe schwarz mit orangen Kontrastnähten zum Verkauf anbieten. Anstoßbreite...
  • [Erledigt] Racing Rally Lederarmband von Watchband Berlin 20 mm

[Erledigt] Racing Rally Lederarmband von Watchband Berlin 20 mm: Liebes Forum, zum Verkauf kommt das Racing Style Lederband von Watchband Berlin. Es wurd nur einmal getragen und befindet sich in einem sehr...
  • [Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe

[Verkauf] Omega original 60iger Jahre Racing Lederarmband mit Faltschließe: Orignal Omega, ungetragen mit leichten Lagerspuren, stammt von einer Omega Chronostop NOS, 18 mm Anstoß, Schließe Mod Deposé Nr. 27, Band Omega...
  • [Erledigt] TIMEFACTORS Lederarmband im Racing-Style, schwarz/silbergraue Naht, 20 mm

[Erledigt] TIMEFACTORS Lederarmband im Racing-Style, schwarz/silbergraue Naht, 20 mm: Hallo, zum Verkauf steht ein schwarzes Lederarmband von TIMEFACTORS im Racing-Style, mit Loch- bzw. Perforationsoptik und silberfarbener...