[Erledigt] Lederarmband mit Omegaschließe in Stahl für Seamaster De Ville Ref.: 135.020

Diskutiere Lederarmband mit Omegaschließe in Stahl für Seamaster De Ville Ref.: 135.020 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein möglichst originales braunes oder schwarzes Lederarmband mit einer Omega-Dornschließe in Stahl. Für eine Seamaster De Ville in Stahl...

Sekundenfuchser

Themenstarter
Ich suche ein möglichst originales braunes oder schwarzes Lederarmband mit einer Omega-Dornschließe in Stahl. Für eine Seamaster De Ville in Stahl ohne Datum. Stegbreite 18 mm.

Thema:

Lederarmband mit Omegaschließe in Stahl für Seamaster De Ville Ref.: 135.020

Lederarmband mit Omegaschließe in Stahl für Seamaster De Ville Ref.: 135.020 - Ähnliche Themen

Vintage-Omega Seamaster, SM De Ville o. Constellation Quarz: Guten Abend allerseits! Ich erwäge den Kauf einer Seamaster, SM De Ville oder Constellation als Quarz-Version. Baujahr egal, aber es sollte eine...
Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds: Neue Uhr: Omega De Ville Tresor Small Seconds Gehäuse: Stahl / Gelbgold / Sedna-Gold Durchmesser: 40mm Höhe: 10,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk...
[Erledigt] Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979: Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979 Hier kommt eine extrem Rare Omega De Ville Quartz Taschenuhr zum Vorschein. Eine sehr schöne elegante...
[Suche] Original Edelstahlarmband für Omega de Ville Ref 431.13.42.52.03.001: Hallo Allerseits, suche das Original-Edelstahlarmband wie in der Abbildung zu sehen ist für meine Omega De Ville Co-Axial Chronograph / Ref...
Omega Klassifizierung der Modelle bzw. Qualität: Hallo liebe Gemeinde, Kann mir jemand verraten ob die Modelle von Omega auch eingeordnet wurden? Habe mal gelesen dass Geneve, dann de ville...
Oben