dan-ke84
Themenstarter
Liebe Interessenten,
zum Verkauf steht ein fast neues Lederarmband, welches absolut perfekt zur Omega Speedmaster Professional passt.
Ich habe es für meine 3570.50.00 bei timepiecerepublic in Florida/USA bestellt.
Nach 5 wöchiger Wartezeit habe ich es beim Zoll abgeholt.
Die Qualität des Bandes und auch der Schließe ist begeisternd.
Die leichte "Krümmung" des Bandes kommt nicht vom tragen.
Ich habe es nach erhalt an der Uhr montiert und für einige Tage in der Box belassen.
Der erfahrene Leder-Träger weiß, dass das Tragegefühl mit dieser "Vorarbeit" um ein vielfaches besser wird.
Leider habe ich nach nur einmaligem Tragen gemerkt, dass die Speedy für mich einfach an das Metallband gehört.
Aus diesem Grund verkaufe ich diese Band/Schließe Kombination für 75 € incl. Versand an einen glücklichen User in unserem Forum.
Viele Grüße,
Daniel

zum Verkauf steht ein fast neues Lederarmband, welches absolut perfekt zur Omega Speedmaster Professional passt.
Ich habe es für meine 3570.50.00 bei timepiecerepublic in Florida/USA bestellt.
Nach 5 wöchiger Wartezeit habe ich es beim Zoll abgeholt.
Die Qualität des Bandes und auch der Schließe ist begeisternd.
Die leichte "Krümmung" des Bandes kommt nicht vom tragen.
Ich habe es nach erhalt an der Uhr montiert und für einige Tage in der Box belassen.
Der erfahrene Leder-Träger weiß, dass das Tragegefühl mit dieser "Vorarbeit" um ein vielfaches besser wird.
Leider habe ich nach nur einmaligem Tragen gemerkt, dass die Speedy für mich einfach an das Metallband gehört.
Aus diesem Grund verkaufe ich diese Band/Schließe Kombination für 75 € incl. Versand an einen glücklichen User in unserem Forum.
Viele Grüße,
Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: