[Erledigt] Lederarmband incl. Faltschließe 20mm

Diskutiere Lederarmband incl. Faltschließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Interessenten, zum Verkauf steht ein fast neues Lederarmband, welches absolut perfekt zur Omega Speedmaster Professional passt. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lederarmband incl. Faltschließe 20mm Beitrag #1
dan-ke84

dan-ke84

Themenstarter
Liebe Interessenten,

zum Verkauf steht ein fast neues Lederarmband, welches absolut perfekt zur Omega Speedmaster Professional passt.

Ich habe es für meine 3570.50.00 bei timepiecerepublic in Florida/USA bestellt.
Nach 5 wöchiger Wartezeit habe ich es beim Zoll abgeholt.

Die Qualität des Bandes und auch der Schließe ist begeisternd.

Die leichte "Krümmung" des Bandes kommt nicht vom tragen.
Ich habe es nach erhalt an der Uhr montiert und für einige Tage in der Box belassen.
Der erfahrene Leder-Träger weiß, dass das Tragegefühl mit dieser "Vorarbeit" um ein vielfaches besser wird.

Leider habe ich nach nur einmaligem Tragen gemerkt, dass die Speedy für mich einfach an das Metallband gehört.

Aus diesem Grund verkaufe ich diese Band/Schließe Kombination für 75 € incl. Versand an einen glücklichen User in unserem Forum.

Viele Grüße,
Daniel

20150221_133301.jpg

20150221_133330.jpg

20150221_133400.jpg

20150221_133418.jpg

20150221_133439.jpg

20150221_133500.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederarmband incl. Faltschließe 20mm

Lederarmband incl. Faltschließe 20mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tudor Black Bay Lederarmband mit Faltschließe 22mm: Ich verkaufe privat, nicht gewerblich. Im Angebot ist heute das originale Lederarmband von Tudor für die Black Bay in 22mm mit der dazugehörigen...
[Erledigt] Sinn schwarzes Silikonarmband mit Gehäuseintegration; kleine Faltschließe tegimentiert 20mm Anstoß passend für zB 856: Hallo zusammen, später Frühjahrsputz: Ich dünne meine Box mit den Bändern aus. Dabei muss auch das abgebildete Sinn Silikonband gehen. Ich hatte...
[Erledigt] Hamilton Lederarmband braun, 20mm, neuewertig: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Hamilton Lederarmband in braun Lieferumfang: -das Armband mit originaler Dornschließe Preis: VHB...
[Erledigt] Hochwertiges Lederarmband orange 20mm: Hallo, ich habe mir kürzlich dieses orangene Lederarmband von Kaufmann/Wempe gekauft. Es war nur kurz zur Probe montiert (Tragezeit unter 1...
[Erledigt] Seiko Lederarmband schwarz 20mm + Seiko Faltschließe für SRPB43J1 Cocktail Time, nahezu neuwertig: Liebes Forum, ich, Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete hier ein Seiko Lederarmband mit 20mm Stegbreite in schwarz mit...
Oben