[Erledigt] Lederarmband in Schwarz - 18mm, Neu

Diskutiere Lederarmband in Schwarz - 18mm, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein schönes Lederarmband mit 18mm Bandanstossweite. Das Band ist angenehm weich und läßt sich super tragen...
Denk

Denk

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein schönes Lederarmband mit 18mm Bandanstossweite. Das Band ist angenehm weich und läßt sich super tragen.

Länge: 110/ 80 mm.

Das Band ist Neu!

Preis: 18€ inkl. Briefversand

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung/ Garantie. Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_9949.jpg
IMG_9946.jpg
IMG_9954.jpg
IMG_9967.jpg

Thema:

Lederarmband in Schwarz - 18mm, Neu

Lederarmband in Schwarz - 18mm, Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Lederarmband "Windsor" - 18mm, Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Hirsch Lederarmband (Rindsleder) "Windsor" mit 18mm Bandanstossweite. Länge: 110/ 70 mm. Das Band ist...
[Erledigt] Pebro Premium Lederarmband 19mm: Neuwertiges Pebro Premium Lederarmband 19mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Pebro Lederarmband 19mm Braun: Neuwertiges Pebro Lederarmband 19mm Braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 18mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 18 mm...
[Erledigt] Strapcode Super Jubilee für Seiko SKX013 - 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier das Strapcode Super-J Louis JUB 316L Stainless Steel Jubilee Band mit 20mm Bandanstossweite. Das Band ist...
Oben