[Suche] Lederarmband in Rauten Optik

Diskutiere Lederarmband in Rauten Optik im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrforisten, Ich bin für jeden Tip dankbar, wo ich ein Lederarmband in Rauten Optik ähnlich dem auf dem Foto unten finden kann. Alle...
Bruno Chef de Police

Bruno Chef de Police

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforisten,

Ich bin für jeden Tip dankbar, wo ich ein Lederarmband in Rauten Optik ähnlich dem auf dem Foto unten finden kann. Alle meine Suchen im Internet sind im Sande verlaufen. Bevorzugte Farben: braun oder schwarz. Stegbreite 22 oder 24 mm. Falt- oder Dornschliesse, beides ok.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lieber Gruss
Bruno Chef de Police :-)

Anhänge

Thema:

Lederarmband in Rauten Optik

Lederarmband in Rauten Optik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] May‘s Berlin Lederarmband 20mm

[Erledigt] May‘s Berlin Lederarmband 20mm: Hallo liebe Uhrenverückte, biete hier als Privatperson eines meiner May‘s Bänder mit 20er Anstoß und der Abmessung 130/80 an. Beim Band müsste es...
  • [Verkauf] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe

[Verkauf] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf steht ein Original Omega-Alligatorband in dunkelblau. Anstoßbreite...
  • [Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder

[Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Lederarmbänder: Hirsch Lederband braun 20/18 mm schwarz...
  • Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?)

Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?): Das Lederarmband, das an meiner gerade erstandenen Navitimer 92 ist, ist mir zu lang und auch farblich mit schwarz nicht so ganz mein Fall. Ich...
  • [Verkauf] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun

[Verkauf] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun: Hallo Zusammen, Ein bisschen was ist noch übrig und gerne möchte ich euch ein paar neue Vintage Lederbänder anbieten. FARBEN: SCHWARZ - BLAU -...