[Erledigt] Lederarmband im Vintage Look, 28 mm, Vintage-braun Hochwertig

Diskutiere Lederarmband im Vintage Look, 28 mm, Vintage-braun Hochwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hochwertiges Lederarmband 100% Leder, 100% handgemacht, 100% Qualität 28/ 28 mm, 145/80 mm, 4 mm, Vintage-braun Preis: 49 € +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dave85

Themenstarter
Hochwertiges Lederarmband

100% Leder, 100% handgemacht, 100% Qualität

28/ 28 mm, 145/80 mm, 4 mm, Vintage-braun

Preis: 49 € + Versand :super:

Bei Interesse bitte eine PM senden.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederarmband im Vintage Look, 28 mm, Vintage-braun Hochwertig

Lederarmband im Vintage Look, 28 mm, Vintage-braun Hochwertig - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?)

Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?): Das Lederarmband, das an meiner gerade erstandenen Navitimer 92 ist, ist mir zu lang und auch farblich mit schwarz nicht so ganz mein Fall. Ich...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun

[Erledigt] Vintage Lederarmband Schwarz - Blau - Braun: Hallo Zusammen, Ein bisschen was ist noch übrig und gerne möchte ich euch ein paar neue Vintage Lederbänder anbieten. FARBEN: SCHWARZ - BLAU -...
  • [Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun

[Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun: Hallo zusammen, da ich die Uhr zum Band nicht mehr habe geb ich das tolle, weiche Vintage Lederarmband ab. Zustand neuwertig, war nur einmal...
  • [Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen

[Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich einmal zwei der bekannten und beliebten, auf Vintage-Look "gemachten" Armbänder von Bulang & Sons für meine...
  • [Verkauf] Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage

[Verkauf] Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage: Ich verkaufe mein Lederarmband mit 22mm Anstoß in Braun - es ist Handgemacht und hat einen Vintagelook. Ich hätte gerne 15€ inclusive Versand...