Lederarmband für Uhr mit weißem ZB

Diskutiere Lederarmband für Uhr mit weißem ZB im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Lederband für meine Seiko. Ich wollte einfach mal fragen was ihr so empfehlen...
  • Lederarmband für Uhr mit weißem ZB Beitrag #1
F

Fabian0610

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Lederband für meine Seiko.
Ich wollte einfach mal fragen was ihr so empfehlen könnt bzw. auch welchen Hersteller und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

Was ich suche:
  • Weiches, angenehmes Leder, ggf. Veloursleder oder Wildleder (Nicht in Richtung Croco oder ähnliches)
  • Farbe: Oliv-Braun oder Grau-Blau bzw. eher zweitrangig
  • Gerne mit einer Bestickung am Rand
  • 20 mm Bandanstoß / Stegbreite
Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen, gerne auch über eigene Erfahrungen mit derartigen Bändern berichten.
Würde mich sehr freuen!

LG und herzlichen Dank vorab ;-)

Fabian

• Lederarmband für Uhr mit weißem ZB Beitrag #4
Vincent_Rock

Vincent_Rock

88057126_10216005327347642_7946969668437147648_o.jpg
37718538_10212092581331437_3386345863356874752_o.jpg
Grünes Shell Cordovan macht immer laune.
Ansonsten passt an weiss eben alles.

• Lederarmband für Uhr mit weißem ZB Beitrag #6
F

Fabian0610

Themenstarter
Vielen Dank für die Rückmeldungen von euch werde mich mal durch eure Vorschläge arbeiten :-)

• Lederarmband für Uhr mit weißem ZB Beitrag #8
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Ich kaufe inzwischen auch all meine Lederbänder bei Fluco. Das ist auch der Hersteller der NOMOS-Bänder.

Folgender eBay-Anbieter hat auch einige im Sortiment: Sandtuhr | eBay Shops

Besonders sind da die 2. Wahl Bänder hervorzuheben. Die Fehler fallen bei meinen Bändern mit bloßem Auge nicht auf und haben ein top P/L-Verhältnis :super:

• Lederarmband für Uhr mit weißem ZB Beitrag #9
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Ich kaufe inzwischen auch all meine Lederbänder bei Fluco. Das ist auch der Hersteller der NOMOS-Bänder.

Folgender eBay-Anbieter hat auch einige im Sortiment: Sandtuhr | eBay Shops

Besonders sind da die 2. Wahl Bänder hervorzuheben. Die Fehler fallen bei meinen Bändern mit bloßem Auge nicht auf und haben ein top P/L-Verhältnis :super:

Komischer Typ. Hatte mir die falsche Farbe geschickt, daraufhin habe ich es retourniert und wurde anschließend in seinem Shop gesperrt.
Auf Rückfrage was das denn solle kam nur "Ich guck's mir an." Und nix geschah.
Wie gesagt, ganz komischer Kauz.

Thema:

Lederarmband für Uhr mit weißem ZB

Lederarmband für Uhr mit weißem ZB - Ähnliche Themen

Lederarmband für seltene uhr: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Armband für eine jaques richal uhr aus den 90ern mit faltschliesse. Ich komme aus...
Uhr für Anfänger: Hallo ich bin noch ganz neu in der Welt der Uhren. Bitte entschuldigt deshalb meine mangelnde Fachsprache usw. Ich suche eine Uhr bis max 600...
Kaufberatung Unterstützung bei der Marke Tudor: Hallo in die Runde, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann mich die vollendete Begeisterung an Uhren gepackt hat, aber vor ca. 1,5 oder 2...
Suche sportlichen Dresser als Always-on Uhr: Hallo zusammen, nachdem ihr mir netterweise bei meiner letzten Anfrage schon so gut geholfen habt, nurtz ich die Schwarmintelligenz gerne ein...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Oben