Kaufberatung Lederarmband für Tag Heuer Carrera

Diskutiere Lederarmband für Tag Heuer Carrera im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend liebe Uhrenfreunde, Letzte Woche ist meine erste „richtige“ Uhr an mein Handgelenk gewandert. Zugelegt habe ich mir das neue Modell...
  • Lederarmband für Tag Heuer Carrera Beitrag #1
S

Swiggle

Themenstarter
Guten Abend liebe Uhrenfreunde,

Letzte Woche ist meine erste „richtige“ Uhr an mein Handgelenk gewandert.

Zugelegt habe ich mir das neue Modell der Tag Heuer Carrera mit schwarzen Zifferblatt.

Das Stahlband gefällt mir zwar sehr gut, jedoch würde ich mir gern noch ein Lederband dazu kaufen.
Am liebsten Krokoleder mit Faltschließe.

Kann ich ein originales Band nur über einen Tag Heuer vertreibenden Juwelier kaufen? Online habe ich irgendwie gar nichts gefunden.
Ansonsten wäre ich auch offen für Lederbänder von anderen Herstellern, solang die Qualität nicht allzu stark drunter leidet.

Vielleicht können hier ja einige einen Rat dazu geben.

Lieben Dank vorab.

Anhänge

• C8FA4F5B-FF40-4040-BB76-A9B26642DC1E.jpeg
    C8FA4F5B-FF40-4040-BB76-A9B26642DC1E.jpeg
    203,5 KB · Aufrufe: 23
  • Lederarmband für Tag Heuer Carrera Beitrag #2
Kusch

Kusch

Das hier vllt? Hat aber keine Schließe…

• Lederarmband für Tag Heuer Carrera Beitrag #3
montblanc25

montblanc25

Originalbänder findet man schon auch im Netz. Die original Faltschliesse von TH ist sehr gut auf die würde ich nur ungern verzichten wollen daher kann ich sie Dir nur empfehlen. Etwas aufpassen muss man, da es Unterschiede bei den Bändern bzw Schliessen gibt zb Monaco und Carrera.

Thema:

Lederarmband für Tag Heuer Carrera

Lederarmband für Tag Heuer Carrera - Ähnliche Themen

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 5 Day-Date Automatik 41mm: Werte Uhrenfreunde, da mich die Uhrenleidenschaft mittlerweile vollumfänglich gepackt hat, suche ich als Ergänzung für den Alltag folgende Uhr...
Tag Heuer WAY2012 Fälschung?: Guten Tag liebe Uhrenfreunde, ich bin auf folgende Anzeige gestoßen und möchte die folgend verlinkte Tag Heuer Aquaracer gerne erwerben: TAG...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Jack Heuer CV211E.FC6310: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Heuer Carrera Calibre 18 Telemeter: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf stelle ich meine sehr schöne Heuer Carrera Telemeter mit caliber 18 und “panda” Zifferblatt! Tag Heuer Carrera...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera WV5111 Calibre 6 COSC: Hallo! Als Privatperson verkaufe ich hier meine TAG Heuer Carrera Calibre 6 COSC mit der Referenz WV5111.FC6350. Für Details zu diesem tollen...
Oben