Kaufberatung Lederarmband für Omega Speedmaster

Diskutiere Lederarmband für Omega Speedmaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Lederarmband (Kuhleder) für meine Omega Speedmaster. Das Uhrenband in dem Film "The American"...
Micha

Micha

Ich bevorzuge das Hirsch mit der sensationellen Faltschliesse.

V

Vince23

Hallo Micha,

dein Armband gefällt mir sehr gut. Hast du ein Link wo ich genau dieses beziehen kann?

Danke im Voraus.

VG

Micha

Micha

Ich habs beim Konzi bestellt gibt es glaub wenn du rechts auf uhrenarmbandversand.de klickst auch.
kostet ca 90.- Euro Kalbleder mit Krokopragung.

Gruß

enfroschn

enfroschn

Hallo Micha,
Dein Hirsch-Armband sieht einfach sensationell an der Speddy aus.
Ich wollte mir eigentlich ein Shell Cordovan holen, aber Deine Bilder haben mich vorerst umgestimmt!

René

DerDon2000

DerDon2000

Hallo Speedmaster Besitzer,

um keinen neuen Treat zu eröffnen nutze ich mal diesen alten.

Ich habe mir für meine neue Moonwatch bei Ebay die Original Faltschließe für ein Lederband ersteigert, bei der Suche nach passenden Bändern habe ich bei den üblichen Verdächtigen nur Bänder von BOB und Rios gefunden.
Meine Frage gibt es noch andere Bänder die an diese Schließe passen.

Über Bilder der Uhr mit euren besten Bändern würde ich mich auch freuen, egal ob Leder oder Nato.

Vielen Dank Karsten

R

Renegat

... Meine Frage gibt es noch andere Bänder die an diese Schließe passen....
Jepp, jede Menge in vielen denkbaren Farben und Strukturen. Zum Beispiel bei diesem Händler (mit oder ohne OEM neutrale Faltschließe):

LEATHER WATCH BAND STRAP DEPLOYMENT CLASP FOR 20MM OMEGA SEAMASTER TAN WS #21C | eBay

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mal sehen, ob der Link mit dem speziellen Sortiment klappt:

http://stores.ebay.com/WHOLESALEOUTLET990/_i.html?_nkw=LEATHER+WATCH+BAND+STRAP+DEPLOYMENT+CLASP+FOR+20MM+OMEGA&_armrs=1&_from=&_ipg=

DerDon2000

DerDon2000

Danke Renegat, im Ausland hatte ich noch nicht gesucht.
Da sind ein paar schöne Modelle dabei.

Gruß Karsten

svenvaeth

svenvaeth

Hallo, kann nochmal jemand bitte bestätigen, dass es 20 mm sind für ein Lederband? Ich würde auch gerne eins bestellen. Sieht echt schick aus.

Thema:

Lederarmband für Omega Speedmaster

Lederarmband für Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe

[Erledigt] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf steht ein Original Omega-Alligatorband in dunkelblau. Anstoßbreite...
  • [Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Erledigt] Omega Barenia Lederarmband für Faltschließe cognacbraun CUZ000918 20mm

[Erledigt] Omega Barenia Lederarmband für Faltschließe cognacbraun CUZ000918 20mm: Hallo zusammen, ich biete hier das schöne Barenia Faltschließen Lederarmband von Omega. Ich hatte es an meiner Speedmaster '57, welche mich aber...
  • Ein Lederarmband fur die Omega pre-bond

Ein Lederarmband fur die Omega pre-bond: Heute eine andere band auf dem omega montiert, ist es gut, nicht wahr ?
  • Kaufberatung Lederarmband für Omega Speedmaster für Faltschließe mit 16mm Anstoß gesucht

Kaufberatung Lederarmband für Omega Speedmaster für Faltschließe mit 16mm Anstoß gesucht: Hallo zusammen,Ihr könnt es mir glauben.....ich habe Google bereits sehr strapaziert und frage deshalb mal in die Runde.....Ich suche ein...