Kaufberatung Lederarmband für die Omega Speedmaster Reduced

Diskutiere Lederarmband für die Omega Speedmaster Reduced im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich suche ein Lederarmband für meine Speedy Reduced. Bandanstoß 18mm Ich trage sie im Büro und das Metallarmband zerkratzt doch recht schnell...

nobody2002

Themenstarter
Ich suche ein Lederarmband für meine Speedy Reduced. Bandanstoß 18mm
Ich trage sie im Büro und das Metallarmband zerkratzt doch recht schnell, daher würde ich lieber ein schönes Lederarmband tragen. Zu dem finde sieht sie mit der Patina auf dem ZB und den schön geformten Hörnern mit Lederband schön Vintage aus.

Das aktuell Armband gefällt mir sehr gut, ist aber ein 10€ Band von Ebay und die helle "Naht" bei der Schließe reibt am Unterarm.
Nun suche ich ein schönes Band, am besten auch mit den beiden "Nähten" rechts und links für ca. 50€. Für alternative Vorschläge bin ich aber offen.
Danke. :)

2016-09-17 16.17.55.jpg

koalalump

Für 50 € wird er bei Bulang oder martu eher nicht so fündig. ;)

Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist das "Saddle non stitched" von Kaufmann.
Was ich dir vielleicht in 2 Wochen empfehlen kann, weil ich es gerade erst bestellt habe, ist das "Hunter Racing" von Fluco.

Beide Bänder kosten so um die 40 € und sind ihrer Preisklasse angemessen gut verarbeitet.

ThomasRV

Für 50 € wird er bei Bulang oder martu eher nicht so fündig. ;)

Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist das "Saddle non stitched" von Kaufmann.
Was ich dir vielleicht in 2 Wochen empfehlen kann, weil ich es gerade erst bestellt habe, ist das "Hunter Racing" von Fluco.

Beide Bänder kosten so um die 40 € und sind ihrer Preisklasse angemessen gut verarbeitet.

Martu schon, Bulang eher nicht da geb ich dir Recht ;-)

nobody2002

Themenstarter
Weil ich es bei Kaufmann gesehen hatte: Ich finde diese Wechselstege gut, mit denen Man das Band ganz leicht wechseln kann.
Was haltet ihr davon? Welche Marken haben sowas im Angebot?

koalalump

Bei dem speziellen Kaufmann-Band geht das leider nicht. Ansonsten finde ich das Konzept gut, ich wechsle nämlich gern und oft das Band an der Speedy und auch wenn mir ein paar Kratzer an der Rückseite der Hörner egal sind wäre es ohne die sicher eleganter. ;-)

Thema:

Lederarmband für die Omega Speedmaster Reduced

Lederarmband für die Omega Speedmaster Reduced - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Speedmaster Reduced Bandglieder: Hallo zusammen, ich suche für meine neulich erworbene Omega Speedmaster Reduced ein besser zwei Bandglieder. Hier mal noch ein Foto von meiner...
Anbieter/Vorschläge für Metallarmbänder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Anbietern von hochwertigen Metallarmbändern und bin für jegliche Vorschläge offen, gern auch etwas...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced: Guten Tag Uhrenfreunde, ich biete hiermit meine Omega Speedmaster Reduced (35105000) zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich, wie auf den Fotos zu...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced - Fullset: Hallo zusammen, ich möchte meine Omega Speedmaster Reduced 38105006 verkaufen. Full Set! Umkarton, Box, Uhr, Garantiekarte, Servicekarte...
Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
Oben