Kaufberatung Lederarmband für Deep Blue Daynight T100

Diskutiere Lederarmband für Deep Blue Daynight T100 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche für meine Deep Blue Daynight T100 in schwarz ein Lederarmband, ebenfalls in schwarz mit weißen Nähten mit...
Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine Deep Blue Daynight T100 in schwarz ein Lederarmband, ebenfalls in schwarz mit weißen Nähten mit Dornschließe.

Nach meiner Vorstellung darf das Band ruhig was derbe sein, finde dazu aber nicht wirklich was und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau wo ich da suchen kann, abgesehen von den Links hier auf der Seite.

Ich sehe oftmals tolle Bänder an Panerais und H20 Uhren, die Mays gefallen mir sehr gut, sprengen nur das Budget um Längen!

Jetzt kommt die Frage zum Budget, da bin ich mir uneins, ich würde gerne unter 50 Euro bleiben, das Band dürfte dann auch gebraucht sein.

So sieht die Uhr aus
DayNight T100.jpg

Danke schon mal für eure Hilfe
Andreas

B

BertSchlee

Gesperrt
So was....? Grob, shabby, vintage! ca. 30,00 von Fluco - 22/20 beim großen Fluß!

Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Ja sowas in der Art ist schon die richtige Richtung.
Dornschließe darf gerne was größer sein, wie die an einer Panerai normal verbaut sind.

Und die weißen Nähte dürfen auch gerne Ziernähte über das ganze Band sein.
Verjüngen muss es sich auch nicht.

Es sollte auch nicht zu dünn sein.

Danke schon mal.

Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Ja, das kommt schon verdammt nah ran.
Danke

neset530d

neset530d

Das, was du suchst, ist GEO Straps, rechts im Fenster TrendArt24

Klabauter

Klabauter

schau dir mal die Composite Bänder von Miro's an,sowas passt sehr gut zum Diver
und kostet nicht die Welt

Gruß Eike

Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Werde ich machen.

Ich meine, ich habe bei den GEO´s geguckt und da war halt kein schwarzes mehr da.

Danke

Thema:

Lederarmband für Deep Blue Daynight T100

Lederarmband für Deep Blue Daynight T100 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen

[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Natobänder. Neu & ungetragen Preis: 10...
  • [Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Suche] Tissot Faltschließe für/mit Lederarmband

[Suche] Tissot Faltschließe für/mit Lederarmband: Guten Tag, ich suche eine Tissot Faltschließe. Gerne auch mit einem passenden Lederarmband in braun oder schwarz. Bandanstoß an der Uhr: 20mm...
  • Lederarmband für Orient Big Deep Black

Lederarmband für Orient Big Deep Black: Hallo Freunde der schönen Sucht :D werde mir die tage meine heissersehnte big deep black bestellen - nun habe ich noch eine Frage: ich will mir...
  • Kaufberatung Lederarmband für orient deep blau

Kaufberatung Lederarmband für orient deep blau: Hallo Forumsmitglieder, Habe heute Morgen eine Orient Deep blue erstanden, allerdings mit Kautschukband, was nicht so mein fall ist (konnte...