Lederarmband für Blancpain Fifty Fathoms

Diskutiere Lederarmband für Blancpain Fifty Fathoms im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo UhrForum Gemeinde, ich bin seit ziemlich genau acht Stunden überglücklicher Besitzer einer Blancpain Fifty Fathoms Tribute to Aqua Lung...
R

Roge190877

Themenstarter
Hallo UhrForum Gemeinde,

ich bin seit ziemlich genau acht Stunden überglücklicher Besitzer einer Blancpain Fifty Fathoms Tribute to Aqua Lung.

Meine Frage an die Experten ist folgende: Bietet Blancpain original Lederarmbänder für die Fifty Fathoms Modelle an ?
Welche alternativen Anbieter könnt ihr empfehlen ?

P.S.: Zum Thema Diver und Lederarmband gibts nen anderen Beitrag ;-)

mini

mini

Nimm das mit der schwarzen Hardware, das passt zur FF wie angegossen.
Die Teile sind superkomfortabel (nicht gerade billig, aber jeden Cent wert).

Mein altes Weissbrot avanciert mit Miros Band zur Lieblingsuhr.

image.jpg

Gruss
Mathias

R

Roge190877

Themenstarter
Danke für die Vorschläge. Weiss jemand ob es original Blancpain Lederbänder für die FF gibt ?

BSBV

BSBV

Danke für die Vorschläge. Weiss jemand ob es original Blancpain Lederbänder für die FF gibt ?
Hallo,
aus Erfahrung weiss ich, das BP sehr viel Wert auf ihre Geschichte legen. Auch ist BP in der Lage ältere Uhren einer Vollrevi zu unterziehen. Will damit sagen, das Ersatzteile vorhanden sind. Ob das bei den Lederbändern auch der Fall, das weiss ich nicht, weil es für meine Uhr nicht in Frage kam, aber meine Uhr kam, nach anfänglichen Fehler von Seitens BP aus, wieder zu mir zurück, als ob sie neu wäre.

Eine direkte Kontaktaufnahme zu BP ist kein Problem. Bei Interesse sende ich Dir die Tele.-Nummer vom Brandmanager, per PN.
Meine BP FF ist aus der Conzept 2000 Serie.

Anhänge

Thema:

Lederarmband für Blancpain Fifty Fathoms

Lederarmband für Blancpain Fifty Fathoms - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz)

[Erledigt] 2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz): Liebes Uhrforum, zum Verkauf stehen hier zwei Uhrenarmbänder, handgemacht von Andrea (Martu Leather) in Chile. Es handelt sich einmal um eine...
  • [Suche] Panerai Schließe 20mm für Lederarmband

[Suche] Panerai Schließe 20mm für Lederarmband: Suche noch eine Panerai Schließe 20mm für ein 22mm Lederarmband ,bitte mal alles anbieten.
  • [Erledigt] Omega Kroko Lederarmband 21mm für Faltschließe Original

[Erledigt] Omega Kroko Lederarmband 21mm für Faltschließe Original: Zum Verkauf steht meine original Omega Koko Lederarmband. Neu und unbenutzt, 21mm - für 18mm Faltschließe. Ich hätte gerne 180 € inklusive Einwurf...
  • [Suche] IWC IWA12726 Lederarmband braun für IWC Ingenieur Automatic (Standardlänge)

[Suche] IWC IWA12726 Lederarmband braun für IWC Ingenieur Automatic (Standardlänge): Hallo Zusammen suche für meine IW3233 ein braunes Lederarmband (IWA12726) in Standardlänge, neu oder gebraucht in gutem Zustand. Danke für...