[Suche] Lederarmband Ebel Discovery 1911

Diskutiere Lederarmband Ebel Discovery 1911 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhren Liebhaber. Suche ein Lederarmband für eine Ebel Discovery 1911 mit Faltschließe! Wo kann ich sowas kaufen oder wer verkauft sowas...
Ferrari1511

Ferrari1511

Themenstarter
Hallo Uhren Liebhaber.

Suche ein Lederarmband für eine Ebel Discovery 1911 mit Faltschließe! Wo kann ich sowas kaufen oder wer verkauft sowas hier im Forum? Wäre euch dankbar für angebote oder hilfe bei der suche!

Danke im voraus und liebe Grüße

Thema:

Lederarmband Ebel Discovery 1911

Lederarmband Ebel Discovery 1911 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz

[Verkauf] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein gebrauchtes Maurice Lacroix Lederarmband in schwarz. Das Band hatte ich damals von 20mm auf 19mm...
  • [Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz

[Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Armbänder mit Faltschließe. Leider hab ich keinen Gebrauch mehr für sie, deshalb dürfen...
  • [Verkauf] Lorus RH880BX9 Roségold & Lederarmband

[Verkauf] Lorus RH880BX9 Roségold & Lederarmband: Hallo Zusammen! Hier verkaufe ich eine nur zwei oder drei mal getragene Herrenuhr von Lorus in Roségold mit dunkelbraunem Lederarmband. Kratzer...
  • [Verkauf] CONDOR by Elite Lederarmbänder 20/18 - Länge 115/75, in Mittelbraun Camel Grain 2 Stück

[Verkauf] CONDOR by Elite Lederarmbänder 20/18 - Länge 115/75, in Mittelbraun Camel Grain 2 Stück: Hallo zusammen, hiermit biete ich zwei neue Uhrenarmbänder von CONDOR by Elite in 20 mm Breite an. Länge ca. 115 + 75 mm Schliesse: polierte...
  • [Erledigt] EBEL 1911 BTR Chronograph Lederarmband inkl. Faltschließe

[Erledigt] EBEL 1911 BTR Chronograph Lederarmband inkl. Faltschließe: Hallo liebe Uhrforianer, ich biete euch hiermit ein getragenes (aber noch sehr gut erhaltenes!) Lederarmband für einen EBEL 1911 BTR...