[Erledigt] Lederarmband dunkelbraun 22mm für Fliegeruhr - unbenutzt

Diskutiere Lederarmband dunkelbraun 22mm für Fliegeruhr - unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein Lederarmband mit der Anstoßbreite 22mm in dunkelbraun mit weißen Nähten. Die Maße sind 115/80mm o. Schließe. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lederarmband dunkelbraun 22mm für Fliegeruhr - unbenutzt Beitrag #1
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein Lederarmband mit der Anstoßbreite 22mm in dunkelbraun mit weißen Nähten.
Die Maße sind 115/80mm o. Schließe. Die Edelstahlschließe ist aber ebenfalls dabei. Schließenbreite 20mm.

Sehr gut geeignet für Fliegeruhren; natürlich auch für jeden anderen Uhrentyp.

Das Armband ist unbenutzt. Es wurde lediglich zu Demozwecken einmal montiert.

Der Preis beträgt 15,- EUR einschließlich Versand als Einschreiben innerhalb D.

004.jpg

005.jpg

006.jpg

Fragen und Angebote beantworte ich jederzeit gerne.

Viele Grüße
Eric

• Lederarmband dunkelbraun 22mm für Fliegeruhr - unbenutzt Beitrag #2
hovi

hovi

Themenstarter
Ab jetzt für 11,- EUR incl. Versand.

Grüße
Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederarmband dunkelbraun 22mm für Fliegeruhr - unbenutzt

Lederarmband dunkelbraun 22mm für Fliegeruhr - unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia K08 Lehrkommando 22/20 120/75 Special Vintage Edition OEM-Style beige Naht neu: Moin, biete hier ein nagelneues und nie montiertes Lederband von Corrigia. Es ist das K08 Lehrkommando in einer Special Vintage Edition mit 2,8mm...
[Erledigt] Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu: Als Privatanbieter und ohne Gewährleistung verkaufe ich aus meinem privaten Besitz und Eigentum ein Lederarmband in Alligatorleder fullcut...
[Erledigt] Rios 1931 Lederarmband, cognac, 20 mm Anstoßbreite: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Lederarmband (Anstoßbreite 20 mm) von Rios. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] 18mm Rally Racing Lederband, dunkelbraun, feine Lochung, neu und ungetragen: Ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Danke an das Uhrforum und die Moderatoren. Neues...
[Erledigt] 21 / 22mm Bulang & Sons dark brown dunkelbraunes vintage type Leder Band, guter Zustand, mit Beutel: Hallo zusammen, als reiner Privatverkäufer biete ich hier ein sehr gut erhaltenes dunkelbraunes vintage Lederband von B&S an. Sehr wenig getragen...
Oben