[Erledigt] Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse

Diskutiere Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein gut erhaltenes Lederarmband im Carbon-Look an. Das Band ist schwarz mit einer roten Ziernaht. Das Band wurde nur sehr wenig getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze79

Themenstarter
Biete ein gut erhaltenes Lederarmband im Carbon-Look an.
Das Band ist schwarz mit einer roten Ziernaht. Das Band wurde nur sehr wenig
getragen. Federstege sind nicht im Lieferumfang enthalten. Die Bandanstossbreite beträgt 20mm, welches sich zur Schließe hin auf 18mm verjüngt. Inbegriffen ist die hochwertige Kippfaltschliesse.

Meine Preisvorstellung beträgt 10,-€ zzgl. Versand nach Wahl.

Bei Fragen bitte fragen.

Dies ist ein Privatkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse

Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CONDOR by Elite Lederarmbänder 20/18 - Länge 115/75, in Mittelbraun Camel Grain 2 Stück

[Verkauf] CONDOR by Elite Lederarmbänder 20/18 - Länge 115/75, in Mittelbraun Camel Grain 2 Stück: Hallo zusammen, hiermit biete ich zwei neue Uhrenarmbänder von CONDOR by Elite in 20 mm Breite an. Länge ca. 115 + 75 mm Schliesse: polierte...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay 79220 B Lederarmband

[Erledigt] Tudor Black Bay 79220 B Lederarmband: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter, nicht gewerblich. Da ich meine Black Bay lieber am nachträglich gekauften Stahlband trage , verkaufe ich...
  • [Verkauf] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu

[Verkauf] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das Fluco...
  • [Verkauf] Diesel Mr. Daddy 2.0 DZ7413 am Lederarmband neu und ungetragen

[Verkauf] Diesel Mr. Daddy 2.0 DZ7413 am Lederarmband neu und ungetragen: Hallo allerseits! Ich verkaufe eine Diesel Quarz Uhr mit Chronograph, vier unabhängigen Zeitanzeigen am braunen Lederband Referenz: Diesel Mr...
  • [Reserviert] Hirsch Carbon Lederarmband

[Reserviert] Hirsch Carbon Lederarmband: Ich verkaufe ein ungetragenes Hirsch Carbon Lederarmband mit 20 mm Bandanstoß! Das Band stammt aus einem Garantieaustausch und ich habe keine...