[Erledigt] Lederarmband "Bund" (6645-12-145-6415)

Diskutiere Lederarmband "Bund" (6645-12-145-6415) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Verkaufe ein neues/ungetragenes Lederarmband "Bund 6645-12-145-6415" in schwarz. Bandanstoss: 20mm Bilder: Mein Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChickenOfBirdy

ChickenOfBirdy

Themenstarter
Hallo!

Verkaufe ein neues/ungetragenes Lederarmband "Bund 6645-12-145-6415" in schwarz.

Bandanstoss: 20mm

Bilder:
bund20mm1.jpg
bund20mm2.jpg
bund20mm3.jpg
bund20mm4.jpg
bund20mm5.jpg

Mein Preis ist 12,50 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Keine Rücknahme.

Bei Interesse - Kontakt einfach über das Forum per PN. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederarmband "Bund" (6645-12-145-6415)

Lederarmband "Bund" (6645-12-145-6415) - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot PR 516 GL - Glied(er) original Stahlarmband oder Lederarmband

[Suche] Tissot PR 516 GL - Glied(er) original Stahlarmband oder Lederarmband: Hallo zusammen, ich suche für meine PR 516 GL ein oder zwei Glieder für das Original Armband oder ein passendes anders Armband. Leider ist mir...
  • [Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu

[Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu: Zum Verkauf steht ein neues & ungetragenes Sinn Lederarmband in dunkelbraun Vintage Optik , Kontrastnaht weiß ! 20mm Da Privatverkauf keine...
  • [Verkauf] Eichmüller Lederarmband 22mm neu graubraun

[Verkauf] Eichmüller Lederarmband 22mm neu graubraun: Hallo 👋 ins Forum und Prost Neujahr :prost: auch dieses Band darf mich verlassen, es ist absolut neuwertig, nie montiert. Die Farbe ist etwas...
  • [Verkauf] Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege

[Verkauf] Massives Lederarmband neu 22mm braun Quick-Federstege: Hall ins Forum und Prost Neujahr :prost: Zum neuen Jahr wird mal wieder aufgeräumt. Daher auch dieses Band zu veräußern. Absolut ungetragen und...
  • [Erledigt] Shane Delaurian USA - Delaurian Bund Strap 24 mm Schwarzes Lederarmband - Handarbeit

[Erledigt] Shane Delaurian USA - Delaurian Bund Strap 24 mm Schwarzes Lederarmband - Handarbeit: Zum Verkauf kommt ein außergewöhnliches und massives Lederarmband aus den USA. Es handelt sich um eine Handarbeit aus 2009 des bekannten...