[Erledigt] Lederarmband braun, Breitling, 22-20 mit Dornschließe

Diskutiere Lederarmband braun, Breitling, 22-20 mit Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein original Lederarmband von Breitling mit Dornschließe, Größe 22-20. Ich habe es selbst hier im MP für meine Navitimer gekauft, es aber...
  • Lederarmband braun, Breitling, 22-20 mit Dornschließe Beitrag #1
R

Raklas

Themenstarter
Verkaufe ein original Lederarmband von Breitling mit Dornschließe, Größe 22-20.
Ich habe es selbst hier im MP für meine Navitimer gekauft, es aber nur einmal angelegt und sonst nicht getragen. Auch laut dem Vorbesitzer wurde es recht selten getragen.

Der Zustand ist also gut, auf der Schließe finden sich die üblichen Swirls aber keine Kratzer oder Kerben (siehe Bild, hab es mit extra fiesem Gegenlicht geschossen um nichts zu beschönigen).

Als Preis stelle ich 100€ als Verhandlungsbasis in den Raum. Abholung im Raum Köln Bonn können wir gerne bei einem Käffchen machen, Versand geht selbstverständlich auch.

IMG_2361.jpg

IMG_2362.jpg

IMG_2364.jpg

Zum Schluss noch das Obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.

Thema:

Lederarmband braun, Breitling, 22-20 mit Dornschließe

Lederarmband braun, Breitling, 22-20 mit Dornschließe - Ähnliche Themen

[Suche] Suche original Breitling Dornschließen 18 / 20 / 22 mm: Hi, ich suche originale Breitling Dornschließen in 18 und 20 mm, evtl. auch 22 mm. Zustand egal, hauptsache vollständig und original. Zahle fair...
[Erledigt] Breitling Lederarmband 521X Anthrazit 22-20 inklusive Breitling Dornschließe: Servus Biete hiermit ein neuwertiges Original Breitling Militär Kalblederarmband in Segeltuch Optik inkl. Dornschließe an. Das Band war an meiner...
[Erledigt] Breitling Navitimer / Aviator 8 Unitime B35 schwarz 43mm Weltzeit 2019 Stahlband und Leder: Breitling Aviator/Navitimer 8 Unitime B35 schwarz 43mm Weltzeituhr Aus erster Hand von mir beim Konzi im Oktober 2019 gekauft, Garantie durch...
[Erledigt] Breitling Lederarmband 22-20 braun mit Dornschließe: Verkauft wird ein original Lederarmband der Firma Breitling mit Dornschließe 22-20. Es wurde selten getragen, da die dazugehörige Uhr meistens an...
[Erledigt] Breitling Lederarmband mit Dornschließe schwarz 22-20: Verkauft wird ein original Lederarmband der Firma Breitling mit Dornschließe 22-20. Es wurde selten getragen, da die dazugehörige Uhr meistens an...
Oben