[Verkauf] Lederarmband braun, 18/16

Diskutiere Lederarmband braun, 18/16 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Angeboten wird das abgebildete Armband.

Eckdaten:
Material: Leder
Bandanstoss: 18mm
Schliessenanstoss: 16mm
Zustand: Ungetragen

Preis:
Festpreis 8 EUR
Versandkosten per Schweizer Post
  • CH-weit: 1.50 EUR
  • Nach AT / DE 3 EUR (dann von der Schweiz aus ggf. mit Zoll verschickt)

Mit ca. 1 Woche Wartezeit kann ich das Band auch mit Deutscher Post verschicken, dann 2 EUR Versandkosten bitte einberechnen.

Achtung: Die Farbe ist einen Hauch dunkler (eher wie Vollmilchschokolade) als auf dem Bild, sorry, ich bekomme das leider hier nicht anders hin. => Weitere Fotos schicke ich gern per PN

20211124_145444.jpg
20211124_145455.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederarmband braun, 18/16

Lederarmband braun, 18/16 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Lederarmband 18/16 Kaufmann Caiman Wildleder Suede in grau: Moin zusammen, ich biete euch hier meine neues Kaufmann Lederarmband aus Caiman Wildleder Suede in der Farbe grau an. Das Armband kam vor zwei...
[Verkauf] Angelus Skelettuhr, vergoldeter 80er Jahre Dresser: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
[Erledigt] Steriler Kampftaucher, Sandwich Dial, kleine Sekunde, Head only: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Erledigt] Certina DS Handaufzug Vintage Dresser: Diese Certina DS muss leider auch Platz machen: Verschraubtes Stahlgehäuse mit gut 36mm Durchmesser Bandanstoss 18mm Signierte Krone Gewölbtes...
Oben