[Verkauf] Lederarmband - Braun - 130/80 - Ammo Schließe - 24mm

Diskutiere Lederarmband - Braun - 130/80 - Ammo Schließe - 24mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Vorab sei gesagt: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU - Recht vorgeschriebene...
Firewatch

Firewatch

Themenstarter
Hallo zusammen,
Vorab sei gesagt:
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB, Privatperson und schließe die nach neuem EU - Recht vorgeschriebene Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht aus. Sie können sicher sein, das die Angaben zur Uhr nach bestem Wissen und Gewissen von mir gemacht wurden. Die Uhr stammt aus meinem Privatbesitz und wurden nicht zu Verkaufszwecken von mir angeschafft. Alle eventl. aufgeführten Marken.-Firmennamen und Warenzeichen, dienen ausschließlich der Identifikation der Artikel und sind Eigentum der jeweiligen Hersteller. Der Käufer nimmt den Haftungsausschluß an und geht eine Kaufverpflichtung ein. Sie verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Ich biete Euch hier ein wunderbares Uhrenarmband aus braunem Leder mit Ammo Schließe an.
Das Band war nur sehr kurz an einer Uhr befestigt.
Somit befindet es sich noch in sehr schönem Zustand.
IMG_5253.jpgIMG_5242.JPGIMG_5243.JPG
Details:
  • 130/80
  • 130/107 mit Schließe
  • ein Keeper
  • braun
  • Ammo Schließe, Edelstahl gebürstet
  • 24mm Bandanstoß

Ich hätte gerne faire 65,00 Euro inclusive Versand für das Band.

Der Preis ist selbstverständlich noch etwas verhandelbar....:-)
Macht mir gerne einen Preisvorschlag.

Verkauf nur innerhalb der BRD.
Ein Versand erfolgt ausschließlich versichert.

Grüße Firewatch

Firewatch

Firewatch

Themenstarter
Moin zusammen,
noch ist das Band zu haben.
Macht doch einfach mal ein Angebot.
Grüße

Thema:

Lederarmband - Braun - 130/80 - Ammo Schließe - 24mm

Lederarmband - Braun - 130/80 - Ammo Schließe - 24mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maddog MP43 Ammo Lederarmband, rot braunes Leder 130/80 24mm. neu

[Erledigt] Maddog MP43 Ammo Lederarmband, rot braunes Leder 130/80 24mm. neu: Hallo, ich biete hier ein schönes Maddog MP43 Ammo Armband an. Das Band ist nagelneu und war lediglich einmal probehalber an einer Uhr...
  • Uhr mit braunen Lederarmband

Uhr mit braunen Lederarmband: Hallo Freunde des guten (Uhren-)Geschmacks, ich würde euch gerne mal um Rat bzw. Alternativen bitten, da ich noch nicht der Supispezi in Sachen...
  • [Verkauf] Certina Lederarmband C610015781 braun mit Butterfly Schließe

[Verkauf] Certina Lederarmband C610015781 braun mit Butterfly Schließe: Hallo, Zum Verkauf steht ein Certina Lederarmband C610015781 in dunkelbraun (21/18mm) mit montierter Certina Edelstahl Butterfly Schließe...
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband in der Kurzgröße S Rindsleder in Vintage-Optik, braun; Ziernaht schwarz

[Erledigt] Sinn Lederarmband in der Kurzgröße S Rindsleder in Vintage-Optik, braun; Ziernaht schwarz: Ich verkaufe als Privatanbieter ein Sinn Lederarmband in der Kurzgröße S Rindsleder in Vintage-Optik, braun; Ziernaht schwarz Bandanstoß 22mm...