[Verkauf] Lederarmband blau Nautische Instrumente Mühle Glashütte

Diskutiere Lederarmband blau Nautische Instrumente Mühle Glashütte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, verkauft wird ein getragenes Lederarmband - blau - der Marke Nautische Instrumente Mühle Glashütte. leider kann ich mehr dazu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkauft wird ein getragenes Lederarmband - blau - der Marke Nautische Instrumente Mühle Glashütte.

leider kann ich mehr dazu sagen, daher laß ich mal die Bilder sprechen:

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Länge 20,5 cm - 20er Anstöße.

Preislich habe ich hier an 35 € gedacht.

Falls ich preislich total falsch liegen sollte - bitte Bescheid sagen.

Versand als Warensendung - wer einen versicherten Versand haben möchte, sollte nochmal 3,50 € dazu zahlen.

Grüße aus der Hauptstadt.

Micha aka madriz

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Lederarmband blau Nautische Instrumente Mühle Glashütte

Lederarmband blau Nautische Instrumente Mühle Glashütte - Ähnliche Themen

• [Suche] 18 mm Lederarmband blau Rundanstöße

[Suche] 18 mm Lederarmband blau Rundanstöße: Hallo zusammen, wenn einer von euch solch ein Armband abzugeben hat freue ich mich über eine Nachricht. Danke vorab!
  • [Erledigt] Jacques Lemans 1-1654C Chronograph mit blauen Lederarmband

[Erledigt] Jacques Lemans 1-1654C Chronograph mit blauen Lederarmband: Moin zusammen :-) Ich biete meine selten getragene Jacques Lemans mit dunkelblauen Zifferblatt und Lederarmband. Keine Gebrauchsspuren am Glas...
  • [Erledigt] Tag Heuer Krokodil Alligator Lederarmband 22mm / 20mm blau

[Erledigt] Tag Heuer Krokodil Alligator Lederarmband 22mm / 20mm blau: TAG HEUER Kroko Lederarmband dunkelblau gemessen: Anstossbreite ca. 22,5mm...passend für 22mm und 23mm für Schliesse 20mm Länge ca. 80mm + 120mm...
  • Kaufberatung Kauf Lederarmband blau für Omega Seamaster

Kaufberatung Kauf Lederarmband blau für Omega Seamaster: Hallo liebe Forianer, Könnt Ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem blauen Ersatzlederarmband (Bandanstoß 20/18) für meine Omega...
  • [Erledigt] Omega Lederarmband 18/16mm blau

[Erledigt] Omega Lederarmband 18/16mm blau: Hallo Zusammen! Möchte mich von einem, sehr wenig und somit in sehr gutem Zustand, Omega Lederarmband mit der Ref. 0481057 trennen. Es ist das...