Lederarmband- Anstoss weiten?

Diskutiere Lederarmband- Anstoss weiten? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe eine Laco Fliegeruhr aus der Erbstück- Serie. Diese Uhr hat ein sehr schönes Vintage- Fliegerarmband, dass sich an den Bandanstössen...

Marimba

Themenstarter
Ich habe eine Laco Fliegeruhr aus der Erbstück- Serie. Diese Uhr hat ein sehr schönes Vintage- Fliegerarmband, dass sich an den Bandanstössen irgendwie zusammenzieht, d.h. man sieht zwischen den Hörnern rechts oder links den Federsteg. Eigentlich kein großes Ding, mich stört es aber trotzdem. Gibt´s einen Trick, wie man den Bandanstoss etwas weiten kann? Ich habe schon mit einer Spitzzange in die Federsteg- Aufnahme gegriffen und versucht, das Leder etwas zu ziehen. Ist aber nach kurzer Zeit wieder zusammengezogen.

neset530d

Lockerer tragen!
Tragst Du das Band als Zurrgurt für LKW Beladungen:hmm:
So ein starkes Band und auch noch mit Nieten sollte sich keinen Millimeter stauchen/lassen:confused:

Thema:

Lederarmband- Anstoss weiten?

Lederarmband- Anstoss weiten? - Ähnliche Themen

Monocoque Madness: Citizen BN0118-12L, BN0211-09X (und BN0000-04H): Hallo werte Leidensgenossen, [!die im Folgenden gezeigten Uhren, weisen teilweise Gebrauchsspuren auf!] ;-) Ich bin nun seit einigen Jahren hier...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Timex Allied Three GMT: Beste Budget-Batman?: Um die Frage direkt zu beantworten: Ja. Also vielleicht. Wenn man mit Quarz und echt falschem GMT leben kann. GMT gehört ja zu den eher...
Ein WENDEpunkt – die Jaeger LeCoultre Reverso und ich: Es muss ungefähr in meinem elften oder zwölften Lebensjahr gewesen, als ich mit dem Virus infiziert wurde. Also genauer gesagt zu dem Zeitpunkt...
Oben