[Erledigt] Lederarmband 24mm (MEVA Straps)

Diskutiere Lederarmband 24mm (MEVA Straps) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumianer, ich biete Euch hier ein ungetragenes Lederarmband (Ammostrap) aus einer alten Munitionstasche (aus dem Jahre 1950) von MEVA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey_ho

hey_ho

Themenstarter
Hallo Forumianer,

ich biete Euch hier ein ungetragenes Lederarmband (Ammostrap) aus einer alten Munitionstasche (aus dem Jahre 1950) von MEVA Straps an. Ich hatte mir das limitierte Band ursprünglich für einen Steinhart Aviation Chronograph geholt - da dieser aber nun doch keinen Weg in meine Sammlung findet, darf auch das Band einen anderen Träger glücklich machen. Für dieses 24mm breite und ca. 4mm dicke Lederamband würde ich gerne 100€ haben (Neupreis 119€). Bezahlung via Pay Pal.

IMAG0417.jpg

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme möglich.

Danke für Euer Interesse und viele Grüße,
hey_ho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederarmband 24mm (MEVA Straps)

Lederarmband 24mm (MEVA Straps) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun

[Erledigt] Vintage Lederarmband 24mm hellbraun: Hallo zusammen, da ich die Uhr zum Band nicht mehr habe geb ich das tolle, weiche Vintage Lederarmband ab. Zustand neuwertig, war nur einmal...
  • [Erledigt] Lederarmband 24mm

[Erledigt] Lederarmband 24mm: Verkaufe ein lediglich 3mal getragenes Lederarmband. 24mm Anstoß, 22mm an der matten Edelstahl-Schließe, die Teil des Angebots ist. Das Band ist...
  • [Verkauf] Herzog Lederarmband 24mm Gebraucht in Braun

[Verkauf] Herzog Lederarmband 24mm Gebraucht in Braun: Guten Tag, Hier biete ich ein gebrauchtes Herzog Lederarmband in Braun an. Das Band ist 24mm breit und im guten Zustand, es wurde nur kurz...
  • [Verkauf] Herzog Lederarmband 24mm Neu und ungetragen in Gelb-Braun

[Verkauf] Herzog Lederarmband 24mm Neu und ungetragen in Gelb-Braun: Hallo und guten Tag, Ich biete hier ein ungetragenes Herzog Lederarmband in der Farbe Gelbbraun an. Die Breite beträgt 24mm. Der Neupreis liegt...
  • [Erledigt] Konvolut 3 hochwertige Lederarmbänder 24mm von Heroic18

[Erledigt] Konvolut 3 hochwertige Lederarmbänder 24mm von Heroic18: Hallo, da ich praktisch nur noch Uhren mit Stahlarmbändern trage, verkaufe ich einige ungetragene hochwertige Lederbänder. Es handelt sich um 2...