[Erledigt] Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

Diskutiere Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil ...
D

Dreamwatch

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier mein ungetragenes Armband Geo Straps, da es die Uhr für die das Band gedacht war nicht mehr gibt. Supergeiles Teil , sehr wertig, ca 4mm dick, ohne Kantenlack, Bandanstoss 24 mm , Schliesenseite 22 mm, Dornschliesse Edelstahl gebürstet. Das Band wurde nie getragen jedoch möchte ich minmalste Lagerspuren vom verräumen von der linken Ecke in die rechte Ecke nicht ausschiessen. Farben werden je nach Bildschirm unterschiedlich dargestellt.

Herstellerbeschreibung:
GEO-Straps Uhrenarmband Horween Rindleder, Handarbeit, Modell Beluga

komplett handgefertigt, Kanten seitlich naturbelassen

sehr weiches, strapazierfähiges Leder

Oberseite und Mittellage echtes Horween Rindleder, Unterseite Nubukleder mit Prägung

keine Polsterung, Mittellage Rindleder in Keilform, Bandstärke 3,7 - 4,5 mm

handgeknüpfte Seitenriegel und V-Naht

1. Schlaufe fest mit Armband vernäht, 2. Schlaufe lose und doppelt genäht

Was ist das besondere an Horween Rindleder:
Die aufwändige, rein pflanzliche Gerbung und weitere Prozesse lassen das verwendete Leder auch höchsten Beanspruchungen standhalten. Das Leder erhält in einem speziellen Verfahren zudem eine Nachfettung mit speziellen Ölrezepturen. Dadurch hat das Leder einen hohen Fettgehalt und ist deshalb wasserabweisend. Das Leder gibt keine Fette an Körper oder Kleidung ab.
Fast alle Prozesse werden in Handarbeit ausgeführt. Dieser Gerbprozess dauert wesentlich länger und wird von der Gerberei (Horween) in Chicago (USA) praktiziert.
Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)

Stegbreite: 24 mm
Schließenanstoß: 22 mm
Länge: 120/75 mm (ohne Schließe)
Farbe: havanna
Schließe: Dornschließe
Stärke: 3,7 - 4,5 mm

Neupreis (z.B. hier in der Bucht um die 31 Eur) ...mein Preis 16,50,- inkl unversicherter Versand als Brief. bzw. mit Aufpreis 4,- als versichertes Paket.

Verkauf von Privat , keine Gewährleistung, Keine Rücknahme , Kein Umtausch.

Anhänge

D

Dreamwatch

Themenstarter
Preisreduzierung auf glatte 15€ inclusive Briefversand.

Thema:

Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage

Lederarmband 24 mm Geo Straps Beluga havanna braun hellbraun Vintage - Ähnliche Themen

• Lederarmbänder für die Citizen NY0076-10EE

Lederarmbänder für die Citizen NY0076-10EE: Hallo zusammen, ich bin neu hier - obwohl ich schon einige Zeit mitlese. Meine Begeisterung für Uhren kam in den letzten Monaten durch einen...
  • Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas)

Citizen Nighthawk neues Leben einhauchen (schwarzes Lederarmband, Saphirglas): Hallo, ich habe mir vor 5 Jahren eine Citizen Nighthawk aus den USA gekauft. Seitdem war sie mein daily rocker. Dementsprechend sieht sie etwas...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz

[Erledigt] Maurice Lacroix Lederarmband mit Faltschließe - Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein gebrauchtes Maurice Lacroix Lederarmband in schwarz. Das Band hatte ich damals von 20mm auf 19mm...
  • [Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz

[Verkauf] 2 Lederarmbänder mit Faltschließe 19mm Braun & Schwarz: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf stehen zwei gebrauchte Armbänder mit Faltschließe. Leider hab ich keinen Gebrauch mehr für sie, deshalb dürfen...
  • [Verkauf] GEO Strap Lederarmband 24mm Farbe Braun Vintage Look

[Verkauf] GEO Strap Lederarmband 24mm Farbe Braun Vintage Look: Verkaufe wegen Fehlkauf ein GEO Strap in braunem Leder und heller Naht. Es war nur kurz montiert und ist absolut neuwertig. Bandanschlag 24mm...