[Verkauf] Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage

Diskutiere Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein Lederarmband mit 22mm Anstoß in Braun - es ist Handgemacht und hat einen Vintagelook. Ich hätte gerne 15€ inclusive Versand...
B

BlueSumo

Themenstarter
Ich verkaufe mein Lederarmband mit 22mm Anstoß in Braun - es ist Handgemacht und hat einen Vintagelook.
Ich hätte gerne 15€ inclusive Versand dafür. Ich akzeptiere Überweisung oder auch per Paypal FF und versende noch am Tag des Geldeinganges.
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer.

Anhänge

Thema:

Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage

Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Lederarmband 22mm braun unbenutzt

[Erledigt] Vintage Lederarmband 22mm braun unbenutzt: Hallo, Weiter geht das ausmisten der Bänderkiste Heute ein nagelneues und unbenutztes Lederband braun 22mm Ich hätte gern schnelle und...
  • [Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm braun meliert

[Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm braun meliert: Und wieder ein Band Steinhart 22mm mit Aftermarketschliesse 18,— Euro inclusive Briefversand Paypal ff oder Überweisung Privatverkauf daher...
  • [Erledigt] Martu Lederarmband braun 22mm

[Erledigt] Martu Lederarmband braun 22mm: Und wieder darf ein Band gehen Es gibt ein Martu, dunkelbraun, 22mm. Das Band ist so gut wie neu....hab ich auch von einem Forumsmitglied...
  • [Verkauf] Original Panerai Lederarmband in Braun mit Weißer Naht 26/22mm

[Verkauf] Original Panerai Lederarmband in Braun mit Weißer Naht 26/22mm: Verkaufe ein wenig getragenes Original Armband der Marke Panerai. Anstoßhülsen sind mit dabei. 26/22mm Preis Inclusive Versand 95€.
  • [Erledigt] neu Lederarmband - Rios 1931 - hell braun (weiße Naht) - 22mm

[Erledigt] neu Lederarmband - Rios 1931 - hell braun (weiße Naht) - 22mm: biete ein ungetragenes Rios Armband in hell braun mit weißer Naht an. Breite : 22mm (durchgehend) Länge : 110 / 80mm Preis : 15 Euro inkl...