[Verkauf] Lederarmband 20mm schwarz geprägt ungetragen

Diskutiere Lederarmband 20mm schwarz geprägt ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo.... Und weiter gehts mit aussortieren.....20er Uhren hab ich eh keine mehr Schwarzes robustes Lederarmband mit Breitdornschließe...nie...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Hallo....
Und weiter gehts mit aussortieren.....20er Uhren hab ich eh keine mehr

Schwarzes robustes Lederarmband mit Breitdornschließe...nie montiert, nie getragen...also neuwertig

Für das Band möchte ich schnelle 15 € inclusive Briefversand im Luftpolsterumschlag
Zahlen könnt ihr am liebsten via Paypal ff oder banküberweisung

Und das Obligatorische: ich bin privater Uhrenfreund und handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Thema:

Lederarmband 20mm schwarz geprägt ungetragen

Lederarmband 20mm schwarz geprägt ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe

[Verkauf] Sinn Chronissimo Armband schwarz Lederarmband 20mm, matte Schließe: Ich verkaufe das abgebildete Sinn Chronissimo Armband in 20mm mit weisser Kontrastnaht inkl. matter Sinn-Dornschließe. Es ist eine Markierung "M"...
  • [Verkauf] Lederarmband schwarz 20mm ungetragen

[Verkauf] Lederarmband schwarz 20mm ungetragen: biete ein ungetragenes Lederarmband in schwarz - Bandanstoß 20mm - an. Länge : 90mm / 110 mm (siehe Bilder) Preis : 5 Euro inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Boccia Titanium Lederarmband, schwarz, 20mm

[Erledigt] Boccia Titanium Lederarmband, schwarz, 20mm: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Boccia Titanium Lederarmband, schwarz, 20mm Stegbreite *NEU* Zustand: neu...
  • [Suche] IWC Lederarmband schwarz 20mm

[Suche] IWC Lederarmband schwarz 20mm: Ich suche ein originales Lederarmband für die Portuguese chronograph (croco oder aligator) in 20/18mm für eine Faltschließe, neu oder wie neu...
  • [Reserviert] Sinn Lederarmband schwarz mit Krokoprägung 20mm neu

[Reserviert] Sinn Lederarmband schwarz mit Krokoprägung 20mm neu: Hallo, verkaufe einen Schwung meiner vielen Bänder: Neues Sinn Lederarmband 20mm, schwarz mit Krokoprägung. Inkl. Sinn-Schließe und Federstege...