Kaufberatung Lederarmband 20mm/20mm

Diskutiere Lederarmband 20mm/20mm im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen! Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der man hochwertige, handgefertigte, gerne auch aus exotischen Lederarten...
Uhrologen

Uhrologen

Themenstarter
Guten Abend zusammen!
Kann mir jemand eine Seite empfehlen auf der man hochwertige, handgefertigte, gerne auch aus exotischen Lederarten gefertigte Bänder mit 20mm Bandanstoß, und 20mm an der Schließe ordern kann?
Vielen Dank und beste Grüße, Christoph

neset530d

neset530d

Bei Meva kannst anfragen und aus dem ganzen Sortiment Deines machen lassen.
Wenn ein Band nur in 24mm dort gelsitet ist, kannst auch in 20 bestellen.
Zwar einige Jahre her wo ich für eine Sarb 059 machen ließ, aber warum sollte das Heute nicht gehen!

Himmbärdony

Himmbärdony

Das sind immer nur Beispiele, wie bei allen anderen Seiten auch ...

Die fertigen dir was und wie du es willst ...

Dafür müssteˋst halt mit denen kommunizieren...

Thema:

Lederarmband 20mm/20mm

Lederarmband 20mm/20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen

[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Natobänder. Neu & ungetragen Preis: 10...
  • [Verkauf] Lederarmbänder - 20mm - Vintage, Cordovan, Kroko etc

[Verkauf] Lederarmbänder - 20mm - Vintage, Cordovan, Kroko etc: Dies ist ein privater Verkauf ohne Gewähr und Garantie. Ihr kennt das ja.. man kauft über die Monate viele viele Bänder und irgendwann ist die...
  • [Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse

[Verkauf] Omega Lederarmband 20mm für Speedmaster, schwarz mit Dornschliesse: Hallo liebe Forianer, ich biete mein nur 2 x getragenes, sehr schön strukturiertes, schwarzes original Omega Kalbslederband mit original...
  • [Erledigt] Kaufmann Faltschliesse Lederarmband 20mm

[Erledigt] Kaufmann Faltschliesse Lederarmband 20mm: Privater Verkauf ohne Gewähr oder Garantie. Dieser Verkauf ist nicht gewerblich. Kaufmann Lederarmband stark gebraucht 20mm Länge: Normallänge...
  • [Erledigt] Lederarmband Kroko Prägung 20mm

[Erledigt] Lederarmband Kroko Prägung 20mm: Privater Verkauf ohne Gewähr oder Garantie. Dieser Verkauf ist nicht gewerblich. Krokoprägung Lederarmband 20mm Länge: Normallänge Farbe: Schwarz...