Lederarmbänder, Spezielle Bänder, die nach dem Bandanstoß breiter werden

Diskutiere Lederarmbänder, Spezielle Bänder, die nach dem Bandanstoß breiter werden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich bin auf der Suche nach Lederbändern, die nach dem Bandanstoß breiter werden. So etwas wie bei der Uhr...
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo

Ich bin auf der Suche nach Lederbändern, die nach dem Bandanstoß breiter werden.
So etwas wie bei der Uhr:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51knQrbfFIL._SS500_.jpg

leider konnte ich noch kein (online)Shop finden, der solche Bänder hat.
Kennt ihr da Bezugsquellen?

Achja, wie nennt man solche Bänder eigentlich?

Gruß

Thema:

Lederarmbänder, Spezielle Bänder, die nach dem Bandanstoß breiter werden

Lederarmbänder, Spezielle Bänder, die nach dem Bandanstoß breiter werden - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe

[Verkauf] Omega Lederarmband Alligator dunkelblau 20/18 mm für Faltschließe: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf steht ein Original Omega-Alligatorband in dunkelblau. Anstoßbreite...
  • [Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder

[Verkauf] Hirsch 20/18, Meyhofer 22/20, Bob Marino 24/20 Lederarmbänder: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf stehen folgende Lederarmbänder: Hirsch Lederband braun 20/18 mm schwarz...
  • Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?)

Kaufberatung Lederarmband im Vintage-Stil für Navitimer 92 (oder etwas ganz anderes?): Das Lederarmband, das an meiner gerade erstandenen Navitimer 92 ist, ist mir zu lang und auch farblich mit schwarz nicht so ganz mein Fall. Ich...
  • suche spezielles Lederarmband

suche spezielles Lederarmband: Hallo, das Forum ist meine letzte Rettung ! Ich suche ein rotes Lederarmband, 20 mm, mit schwarzer Kontrastnaht...
  • suche spezielles lederarmband

suche spezielles lederarmband: hallo alle miteinander, ich hätte gerne für eine uhr ein spezielles lederarmband, wie ich es hier im forum schon häufig an uhren (speziell...