Lederarmbänder die seitlich etwas "ausfransen" - w

Diskutiere Lederarmbänder die seitlich etwas "ausfransen" - w im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ..die? Ich habe auf einigen Bildern schöne Lederarmbänder gesehen, die als Tragespuren an den Rändern etwas ausfransen - finde ich absolut...
I

inbrand

Themenstarter
..die?

Ich habe auf einigen Bildern schöne Lederarmbänder gesehen, die als Tragespuren an den Rändern etwas ausfransen - finde ich absolut klasse. Wie heissen diese Bänder? Wo bekommt man die?

Danke

I

inbrand

Themenstarter
...eigentlich dachte ich, hier kann mir jemand helfen...
Denkt doch mal nach und postet

Danke!

:shock:

eastwest

eastwest

Kenne ich nur als Fehler. Absichtlich? Dann sprich die Poster der Photos doch direkt an: Vielleicht haben die es noch gar nicht bemerkt! :wink:

eastwest

Thema:

Lederarmbänder die seitlich etwas "ausfransen" - w

Lederarmbänder die seitlich etwas "ausfransen" - w - Ähnliche Themen

• Lederarmband für Speedmaster?

Lederarmband für Speedmaster?: Hallo zusammen, Am welchem Lederarmband trägt ihr eure Moonwatch? Was könnt ihr empfehlen? Danke und liebe Grüße!
  • [Suche] Junghans Max Bill Lederarmband schwarz 18mm

[Suche] Junghans Max Bill Lederarmband schwarz 18mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Junghans Max Bill ein gebrauchtes (bitte nur gut erhalten) /neues schwarzes Max Bill Lederband. Falls also...
  • [Verkauf] Longines Lederarmband L682155983 Heritage Sondermodell 20-18mm neu & ungetragen mit Schliesse Charleston

[Verkauf] Longines Lederarmband L682155983 Heritage Sondermodell 20-18mm neu & ungetragen mit Schliesse Charleston: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] JLC, Dunkelbraun, Original hochwertiger, neuer Lederarmband

[Verkauf] JLC, Dunkelbraun, Original hochwertiger, neuer Lederarmband: Hallo Zusammen, Ich biete hier einen neuen Armband von JLC direkt vom AD erworben, Stegbreite 21mm. Np ist 350 euro Festpreis 200 euro Dies ist...
  • Versiegelung/Schutzschicht seitlich am Lederarmband

Versiegelung/Schutzschicht seitlich am Lederarmband: Hallo Forum! Vor gut einem Jahr habe ich bei der Firma Kaufmann ein Armband aus Shell Cordovan für meine Stowa Flieger anfertigen lassen...