Lederarmbänder die seitlich etwas "ausfransen" - w

Diskutiere Lederarmbänder die seitlich etwas "ausfransen" - w im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ..die? Ich habe auf einigen Bildern schöne Lederarmbänder gesehen, die als Tragespuren an den Rändern etwas ausfransen - finde ich absolut...
I

inbrand

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
82
..die?

Ich habe auf einigen Bildern schöne Lederarmbänder gesehen, die als Tragespuren an den Rändern etwas ausfransen - finde ich absolut klasse. Wie heissen diese Bänder? Wo bekommt man die?

Danke
 
I

inbrand

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
82
...eigentlich dachte ich, hier kann mir jemand helfen...
Denkt doch mal nach und postet

Danke!

:shock:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Kenne ich nur als Fehler. Absichtlich? Dann sprich die Poster der Photos doch direkt an: Vielleicht haben die es noch gar nicht bemerkt! :wink:

eastwest
 
Thema:

Lederarmbänder die seitlich etwas "ausfransen" - w

Lederarmbänder die seitlich etwas "ausfransen" - w - Ähnliche Themen

Das gute alte Lederarmband.....wie viel Patina ist (bei Euch) erlaubt?: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich konnte spontan mit der Suchfunktion nichts passendes zu meinem Thema finden. Gerade in den kühleren Monaten des...
[Suche] Cartier Tank gelbgold Lederarmband: Hallo zusammen, ich suche für meine Herzensdame eine CARTIER Tank (beim genauen Modell bin ich flexibel) vergoldet - gerne auch Quarz. Die Uhr...
Lederband Tissot PR 516 GL: Hallo Leute, ich habe eine PR 516 mit mittigem Horn. Sehr gerne würde ich nun ein Lederarmband wie auf dem Bild montieren. Ist das überhaupt...
[Suche] CARTIER Tank Vermeil Damenuhr (Quarz/vergoldet): Hallo Forums-Freunde, suche für meine Frau eine CARTIER Tank Vermeil (Quarz) vergoldet. Es muss Quarz sein, da das Aufziehen der Uhr...
Kaufberatung Armband / strap für UNION Belisar Chronograph Sport (D009.927.26.207.00): Hallo zusammen, vorweg: ich bin "der Neue" (männlich, zwischen 40-50 Jahre jung - gefühlte 25 Jahre also lach), vom Rande des Ruhrgebiet, und...
Oben