[Erledigt] Leder Zulu 24mm Vintage Look ungetragen

Diskutiere Leder Zulu 24mm Vintage Look ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe weiter ausgemistet.... Hier ein ungetragene Band: 24mm Zulu in Leder mit einem vintage Look Stärke ca 2mm Länge ca 27mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Hallo, ich habe weiter ausgemistet....

Hier ein ungetragene Band:

24mm Zulu in Leder mit einem vintage Look
Stärke ca 2mm Länge ca 27mm
Bügel und Schließe sind matt
Sehr gute Qualität
Ungetragen

Mein Preis: 17,50 Euro inkl. einen Briefversand. Zahlung per Paypal F&F oder per Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder Zulu 24mm Vintage Look ungetragen

Leder Zulu 24mm Vintage Look ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün

[Erledigt] Konvolut 24mm nato leder , 24mm vintage leder,22mm zulu grün: moin alle, hab ein paar bänder übrig , alle ungetragen , das zulu ist von strapsco , nato von watchgecko. abgabe nur im konvolut , festpreis 40€...
  • [Erledigt] Neues Braunes Leder Zulu/Nato 24mm

[Erledigt] Neues Braunes Leder Zulu/Nato 24mm: Das Band ist neu und ungetragen. Zustand: neu Farbe: braun/silber Breite: 24mm 12€ inkl. Briefversand Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Leder Zulu dunkelbraun 24mm

[Erledigt] Leder Zulu dunkelbraun 24mm: Verkaufe ein 3x getragenes Lederzulu in 24mm 18€ inkl. Briefversand. Paypal möglich
  • [Erledigt] Leder Nato Zulu 24mm braun Neu und ungetragen

[Erledigt] Leder Nato Zulu 24mm braun Neu und ungetragen: Das Band ist neu und ungetragen. Breite: 24mm Farbe: braun, hardware brushed 11,50€ inkl. Briefversand Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Leder-Nato oder Zulu 24mm

[Erledigt] Leder-Nato oder Zulu 24mm: Ist das jetzt ein Nato oder ein Zulu? Egal... die Bilder sprechen für sich. Es ist neu und unbenutzt. Wurde nicht mal montiert. Leder, 24mm...