[Erledigt] Leder Zulu 22mm Vintage Look ungetragen

Diskutiere Leder Zulu 22mm Vintage Look ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe weiter ausgemistet.... Hier ein ungetragene Band: 22mm Zulu in Leder mit einem vintage Look Stärke ca 2mm Länge ca 25,5 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHMatrix

Themenstarter
Hallo, ich habe weiter ausgemistet....

Hier ein ungetragene Band:

22mm Zulu in Leder mit einem vintage Look
Stärke ca 2mm Länge ca 25,5 mm
Bügel und Schließe sind matt
Sehr gute Qualität
Ungetragen

Mein Preis: 17,50 Euro inkl. einen Briefversand. Zahlung per Paypal F&F oder per Überweisung

26757079ju.jpg

26757080jj.jpg

26757081lo.jpg

HHMatrix

Themenstarter
Neuer Preis: 16 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder Zulu 22mm Vintage Look ungetragen

Leder Zulu 22mm Vintage Look ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meyhofer Vintage Leder Natoband in braun: Ich biete hier ein Meyhofer Vintage Leder Natoband in braun an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe...
[Erledigt] Zulu Band in Leder, 22mm Vintage Look , braun: Privatverkauf, keine Rücknahme Neuwertiges Zulu-Band, braunes Vintageleder Länge: ca. 27cm Preis: 11 Euro inklusive Briefversand
[Erledigt] Calvin Klein Chronograph: Hallo liebe Uhrengemeinde! Biete euch einen Chronographen von Calvin Klein in den schönen Gulf Farben zum Kauf an. Die Uhr ist ungetragen! Die...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] CNS Single Pass Strap 22mm Petrol and Barley: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich biete ein ungetragenes Single Pass Strap Petrol and Barley in 22mm Breite von Cheapest Nato Straps an. Das Band ist...
Oben