[Erledigt] Leder Zulu 22mm Vintage Look ungetragen

Diskutiere Leder Zulu 22mm Vintage Look ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe weiter ausgemistet.... Hier ein ungetragene Band: 22mm Zulu in Leder mit einem vintage Look Stärke ca 2mm Länge ca 25,5 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Hallo, ich habe weiter ausgemistet....

Hier ein ungetragene Band:

22mm Zulu in Leder mit einem vintage Look
Stärke ca 2mm Länge ca 25,5 mm
Bügel und Schließe sind matt
Sehr gute Qualität
Ungetragen

Mein Preis: 18,50 Euro inkl. einen Briefversand. Zahlung per Paypal F&F oder per Überweisung

HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Preissenkung auf 16,50 inkl. einen Versand im Luftpolsterumschlag als Maxibriefsendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder Zulu 22mm Vintage Look ungetragen

Leder Zulu 22mm Vintage Look ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm

[Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm: Der Zustand ist neu und ungetragen. Vetabil gegerbtes Rindsleder, versiegelt auf Bienenwachsbasis. Metallrollenschließe, Lederkeeper. Handmade...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Handmade Leder Zulu mit Rollenschließe braun 22mm

[Erledigt] Handmade Leder Zulu mit Rollenschließe braun 22mm: Handmade Leder Zulu aus vetabil gegerbtem Rindsleder, versiegelt mit Bienenwachs. Die Rollenschließe ist (noch) polliert, die andere Hardware ist...
  • [Erledigt] Konvolut 2 Leder-Zulu-Durchzugsbänder 22mm

[Erledigt] Konvolut 2 Leder-Zulu-Durchzugsbänder 22mm: Hallo, Die Bänder-Aufräumaktion geht weiter.— Heute gibts 2 echt coole Leder-Zulus in hellbraun und dunkelbraun abzugeben....(die Uhr gehört nicht...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...