[Erledigt] Leder-Zulu, 22mm, dunkelbraun

Diskutiere Leder-Zulu, 22mm, dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leder-Zulu, 22mm, dunkelbraun, aufgerautes Leder Länge ohne Schließe ca. 28cm Preis: 5 € plus Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Townes

Themenstarter
Leder-Zulu, 22mm, dunkelbraun, aufgerautes Leder

Länge ohne Schließe ca. 28cm

Preis: 5 € plus Versand

Leder Zulu dunkelbraun 22_01.jpg

Leder Zulu dunkelbraun 22_02.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder-Zulu, 22mm, dunkelbraun

Leder-Zulu, 22mm, dunkelbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Seiko Textil Nato Band 5KX 22mm neu schwarz original: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier das original Seiko Textil Nato Band der neuen 5KX Serie an 22mm Ca.28cm lang ohne Schließe Neu...
[Erledigt] Leder Zulu Band unbenutzt 20mm: Das Schubladen aufräumen geht weiter. Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich. Ich möchte hier dieses unbenutzte Leder Zulu Band...
[Erledigt] Armband Alligator fullcut 20mm (18mm Schließe), dunkelbraun, neu: Als Privatanbieter und ohne Gewährleistung verkaufe ich aus meinem privaten Besitz und Eigentum ein Lederarmband in Alligatorleder fullcut...
Oben