[Erledigt] Leder ZULU 22mm dunkel braun ( Vintage Optik) NEU

Diskutiere Leder ZULU 22mm dunkel braun ( Vintage Optik) NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhtenfreunde, Zum Verkauf kommt dieses schöne Vintage Look Leder ZULU 22mm Anstossbreite. Das Band ist ungetragen -NEU- Band war bei der...
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhtenfreunde,
Zum Verkauf kommt dieses schöne Vintage Look Leder ZULU 22mm Anstossbreite.
Das Band ist ungetragen -NEU-
Band war bei der Tourby LL42 Vintage dabei die ich kürzlich erworben habe jedoch war es nicht an der Uhr montiert.

Preis 15€ inklusive Lupo Versand

7BD2D5EA-7F9B-4597-86A7-47E43817CF6A.jpg8BE655C5-16B6-4C06-818B-3233485E10D0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Leder ZULU 22mm dunkel braun ( Vintage Optik) NEU

Leder ZULU 22mm dunkel braun ( Vintage Optik) NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm

[Erledigt] Neues Leder Zulu Durchzugsband Rollenschließe 22mm: Der Zustand ist neu und ungetragen. Vetabil gegerbtes Rindsleder, versiegelt auf Bienenwachsbasis. Metallrollenschließe, Lederkeeper. Handmade...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Handmade Leder Zulu mit Rollenschließe braun 22mm

[Erledigt] Handmade Leder Zulu mit Rollenschließe braun 22mm: Handmade Leder Zulu aus vetabil gegerbtem Rindsleder, versiegelt mit Bienenwachs. Die Rollenschließe ist (noch) polliert, die andere Hardware ist...
  • [Erledigt] Konvolut 2 Leder-Zulu-Durchzugsbänder 22mm

[Erledigt] Konvolut 2 Leder-Zulu-Durchzugsbänder 22mm: Hallo, Die Bänder-Aufräumaktion geht weiter.— Heute gibts 2 echt coole Leder-Zulus in hellbraun und dunkelbraun abzugeben....(die Uhr gehört nicht...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...