[Erledigt] Leder Zulu 20mm leichter Vintage Look ungetragen

Diskutiere Leder Zulu 20mm leichter Vintage Look ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe weiter ausgemistet.... Hier ein ungetragene Band: 20 mm Zulu in Leder mit einem vintage Look Stärke ca 2mm Länge ca 26,8 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HHMatrix

HHMatrix

Themenstarter
Hallo, ich habe weiter ausgemistet....

Hier ein ungetragene Band:

20 mm Zulu in Leder mit einem vintage Look
Stärke ca 2mm Länge ca 26,8 mm
Bügel und Schließe sind matt
Sehr gute Qualität
Ungetragen

Mein Preis: 18,50 Euro inkl. einen Briefversand. Zahlung per Paypal F&F oder per Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder Zulu 20mm leichter Vintage Look ungetragen

Leder Zulu 20mm leichter Vintage Look ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] 20mm Vintage Leder Zulu Durchzugsband Braun ,Messing Vintage Hardware

[Erledigt] 20mm Vintage Leder Zulu Durchzugsband Braun ,Messing Vintage Hardware: Privatverkauf 5 Ring Vintage Hardware , Leder braun ,20mm , neu 17 Euro im Brief mit PayPal Familie und Freunde
  • [Erledigt] Leder Zulu 20mm hellbraun vintage

[Erledigt] Leder Zulu 20mm hellbraun vintage: Hallo, ich biete ein sehr wenig gebrauchtes Leder Zulu in 20mm Breite an mit matter Hardware. Zweimal getragen. Ich stelle mir 17€ inkl...
  • [Erledigt] Nato / Zulu 20mm Konvolut - Stoff und Leder; Top Zustand (5 Bänder)

[Erledigt] Nato / Zulu 20mm Konvolut - Stoff und Leder; Top Zustand (5 Bänder): Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein NATO / Zulu Konvolut in 20mm. Alle Bänder sind neuwertig, bzw. sogar ungetragen. Die Stoffbänder...