Kaufberatung Leder Uhrenband für Junghans Automatic

Diskutiere Leder Uhrenband für Junghans Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schicken Uhrenband für meine neu erstandene Jjnghans Automatic. Was ich möchte : Stegbreite...
Yakuzaa

Yakuzaa

Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schicken Uhrenband für meine neu erstandene Jjnghans Automatic.

Was ich möchte : Stegbreite 20mm, zur Schließe verjüngt auf 18mm, schwarzes Leder, keine Naht, weiches anschmiegsames Leder (ähnlich Rios Bio Inzell)

Dachte eigentlich, dass man anhand dessen relativ einfach etwas finden sollte, scheint aber nicht so zu sein. Bei Uhrenbandversand gibts von den Marken die ich kenne leider nichts gescheites.

Könnt ihr mir was empfehlen? Bei Lederbänder gibt es riesige Qualitätsunterschiede. Vertraue da gerne auf eure Erfahrungen.

Ps. Hat jemand Erfahrungen mit dem original Junghans Band ? Habe mit original Lederbändern von anderen Marken eher schlechte Erfahrungen, wobei der Preisbei Junghans völlig im Rahmen ist.

Junghans Band :Junghans Lederuhrenarmband, 20 mm 420/5060.00 Uhrenarmband | uhr24

Corbit

Corbit

Hast du schon mal bei Kaufmann geguckt? Riesige Auswahl und gute Qualität. Da musst du dich mal durchsuchen - oder einfach anrufen.

Thema:

Leder Uhrenband für Junghans Automatic

Leder Uhrenband für Junghans Automatic - Ähnliche Themen

• Spezielles LEDER-Uhrenband für eine BUNZ-Uhr gesucht

Spezielles LEDER-Uhrenband für eine BUNZ-Uhr gesucht: Liebe Forianer Für diese Bunz-Damenuhr suche ich ein Lederband, gerne aus schwarzem Hirschleder. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich das...
  • [Erledigt] Tubes (10) für Leder Uhrenbänder 26mm neu!

[Erledigt] Tubes (10) für Leder Uhrenbänder 26mm neu!: 10 Stk.Tubes 26mm für Leder Uhrenbänder. getestet auf Salzwasserkorrision (2 Monate) 316L Edelstahl Aussenmaß: 2,2mm Innenmaß :1,9mm Preis: €...
  • Kaufberatung Uhrenband Extralang Leder

Kaufberatung Uhrenband Extralang Leder: Servus, ich benötige Bitte Eure Hilfe. Leider finde ich im großen weiten Netz nicht wirklich befriedigendes. 2 Shops habe ich gefunden, dort...
  • [Erledigt] Uhrenband Colditz 20 mm Leder/Silikon

[Erledigt] Uhrenband Colditz 20 mm Leder/Silikon: Colditz Uhrenband Rindleder mit Silikonunterfutter, schwarz mit roter Naht, Anstossbreite 20 mm, Länge Normal Neuwertig Ich hätte gerne 35 EUR...