[Reserviert] Leder Uhrenarmband 22 mm Braun-Neu

Diskutiere Leder Uhrenarmband 22 mm Braun-Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Camel Active original . 22 mm .Neu, nur ein mal Probe getragen.. 8 eur ink briefversand Für Gäste afyoned@gmail.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder Uhrenarmband 22 mm Braun-Neu

Leder Uhrenarmband 22 mm Braun-Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband

[Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
  • [Erledigt] Tutima Uhrenarmband Leder, braun, ungetragen

[Erledigt] Tutima Uhrenarmband Leder, braun, ungetragen: Hallo Zusammen, dieses Band hatte ich mal für eine Uhr gekauft, aber es passte nicht. Jetzt liegt es nur so rum, vielleicht hat einer von Euch...
  • [Erledigt] Braunes 22 mm vintage Leder-Uhrenarmband aus Schweden

[Erledigt] Braunes 22 mm vintage Leder-Uhrenarmband aus Schweden: Hallo, ich verkaufe ein 22 mm Echtleder Vintage-Uhrenarmband. Die Schließenseite ist 7,5 cm (ohne Schließe) und die gelochte Seite ist 12,5 cm...
  • [Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - braun/schwarz - Vintage-/Used-Look - Pre-V-Schließe

[Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - braun/schwarz - Vintage-/Used-Look - Pre-V-Schließe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein ungetragenes, aber montiertes Lederarmband im Used-Look. Das Armband wurde 1x ans Handgelenk angelegt und...
  • [Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - braun - Vintage-Look - 125/80mm - Pre-V-Schließe - neu

[Reserviert] Uhrenarmband Leder 20/20mm - braun - Vintage-Look - 125/80mm - Pre-V-Schließe - neu: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein hochwertiges, neues Lederarmband. Leider hat das Band doch nicht an die Uhr gefunden, für die es gedacht...