[Erledigt] Leder Uhrenarmband 22/20 schwarz

Diskutiere Leder Uhrenarmband 22/20 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Muss mal meine Uhrbandkiste aufräumen und verkaufe deshalb einige Bänder, für die ich keine Uhr habe und daher nur in der Kiste liegen. Echt...
intruder

intruder

Themenstarter
Muss mal meine Uhrbandkiste aufräumen und verkaufe deshalb
einige Bänder, für die ich keine Uhr habe und daher nur in der Kiste liegen.

Echt Lederband schwarz
Helle Kontrastnaht
22/20 mm breit
120/75 mm lang
Dornschließe 20 mm poliert
Dicke 3,5 bis 4,5 am Anstoß

Der Zustand ist getragen, aber noch gut erhalten. Lag um ein Uhrenkissen in der Box. Die Spuren sind von einer montierten Faltschließe, die nicht zum Verkauf steht.

12€inkl. Briefversand innerhalb DE ohne Inseln.

Privatverkauf, weder Garantie noch Rücknahme.

image.jpegimage.jpeg

Thema:

Leder Uhrenarmband 22/20 schwarz

Leder Uhrenarmband 22/20 schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk

[Verkauf] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk

[Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu

[Erledigt] Uhrenarmband Canvas Leder 20mm schwarz wasserfest neu: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch o.g. Band. Es ist neu und unbenutzt (Fehlkauf)! Längen: 120x80mm, Dicke 3,5 - 3,0mm, Schließe 20mm...
  • [Erledigt] Premium Leder Uhrenarmband 22mm Carbon Optik Schwarz Gelbe Naht

[Erledigt] Premium Leder Uhrenarmband 22mm Carbon Optik Schwarz Gelbe Naht: Ich verkaufe dieses neuwertige Lederband in Carbonoptik. Nur einmal probemontiert für Fotos. Material: Echtes Kalbsleder Optik: Carbon Optik...
  • [Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm

[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm: Zu verkaufen ist dieses hochwertige Hirsch Robby. Anstoß 22mm. Das Band wurde nur einmal kurz montiert und ist daher wie neu aber gefällt nicht...