Leder Strapse für die Kriegerin

Diskutiere Leder Strapse für die Kriegerin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab mal ein paar dicke Lederbänder bestellt. Dieses kam gestern. Trägt sich sehr angenehm, schön weich. Ist an den...
derserioese

derserioese

Themenstarter
Hab mal ein paar dicke Lederbänder bestellt.
Dieses kam gestern.

Trägt sich sehr angenehm, schön weich.
Ist an den Bandanstössen knappe 7 mm dick.

Vom ebay Anbieter "ledermaxwerkstatt" Mittwoch gekauft - Donnerstag schon im Briefkasten.
:shock:

Für 17,50 € inkl. Versand eine klare Empfehlung mit Sternchen.

Bitte die schlechte Bildqualität und die Fingerpatscher milde übersehen.

:lol2:

Oberlix

Oberlix

Na bei den Titel hatte ich an was andres gedacht

Ich habe mir die Bänder mal angeschaut sehr schön.
Ich habe ihn den Verkäufer mal ne Email gesendet ob er auch individuelle Bänder herstellt. Ich denke da zum Beispiel an Orient vom engen Anschluss auf ein dickes Band und eventuell als XL . WEr er sich melde sage ich bescheid.

eastwest

eastwest

Sieht gut aus! Ich habe auch etwas mit Metall in der Pipe, für das ich ein Leder suche. Die Seite muß ich mal anschauen.

eastwest

Thema:

Leder Strapse für die Kriegerin

Leder Strapse für die Kriegerin - Ähnliche Themen

• [Verkauf] C&B Straps Vintage Leder 26mm / 125 mm / 75mm neuwertig

[Verkauf] C&B Straps Vintage Leder 26mm / 125 mm / 75mm neuwertig: Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch Tolles custom made Vintage Leder Band von C&B Straps - Jose Maria Aguilar -. Das Band habe...
  • [Erledigt] 3 Straps, 2x Leder handmade, 1x Canvas für Panerai etc

[Erledigt] 3 Straps, 2x Leder handmade, 1x Canvas für Panerai etc: Verkaufe hier 3 Straps im Paket, 2x Leder handmade von Dr. Phil, 1x Miros Canvas. Jedes Band wurde nur einmal getragen. Maße: alle 26/26mm, ca...
  • [Erledigt] Panatime Bändermappe für 10 Strapse - braunes Leder im Alligatorenlook

[Erledigt] Panatime Bändermappe für 10 Strapse - braunes Leder im Alligatorenlook: Zum Verkauf kommt eine Bändermappe von Panatime aus braunem Leder mit Alligatorprägung für 10 Strapse. Die Mappe ist in einem guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Panatime Bändermappe für 10 Strapse - dunkelbraunes Leder

[Erledigt] Panatime Bändermappe für 10 Strapse - dunkelbraunes Leder: Zum Verkauf kommt eine Bändermappe von Panatime aus dunkelbraunem Leder für 10 Strapse. Die Mappe ist in einem guten Zustand mit leichten...
  • [Erledigt] Leder-Mappe für 10 Strapse in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Leder-Mappe für 10 Strapse in sehr gutem Zustand: Hallo , im Angebot steht eine sehr schöne Bandmappe ( außen Leder / innen Rauhleder ) für 10 Bänder in sehr gutem Zustand ! Von außen kann man...