Leder Strapse für die Kriegerin

Diskutiere Leder Strapse für die Kriegerin im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab mal ein paar dicke Lederbänder bestellt. Dieses kam gestern. Trägt sich sehr angenehm, schön weich. Ist an den...
derserioese

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
672
Ort
Essen
Hab mal ein paar dicke Lederbänder bestellt.
Dieses kam gestern.

bild003wc2.jpg

bild008rt7.jpg

bild013tz0.jpg

bild015yp9.jpg

bild016yl9.jpg

bild019eo0.jpg


Trägt sich sehr angenehm, schön weich.
Ist an den Bandanstössen knappe 7 mm dick.

Vom ebay Anbieter "ledermaxwerkstatt" Mittwoch gekauft - Donnerstag schon im Briefkasten.
:shock:

Für 17,50 € inkl. Versand eine klare Empfehlung mit Sternchen.

Bitte die schlechte Bildqualität und die Fingerpatscher milde übersehen.

:lol2:
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.993
Ort
Sande
Na bei den Titel hatte ich an was andres gedacht
confuse.gif


Ich habe mir die Bänder mal angeschaut sehr schön.
Ich habe ihn den Verkäufer mal ne Email gesendet ob er auch individuelle Bänder herstellt. Ich denke da zum Beispiel an Orient vom engen Anschluss auf ein dickes Band und eventuell als XL . WEr er sich melde sage ich bescheid.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Sieht gut aus! Ich habe auch etwas mit Metall in der Pipe, für das ich ein Leder suche. Die Seite muß ich mal anschauen.

eastwest
 
Thema:

Leder Strapse für die Kriegerin

Leder Strapse für die Kriegerin - Ähnliche Themen

Breitling Superocean 42 schwarz (Ref. A17366) - die Luxusuhr, die keine sein will: Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja: Es fehlt noch eine bestimmte Uhr, genauer ein bestimmter Uhrentyp? Dies war der Initialgedanke für diese...
Xeric Trappist-1 NASA Edition Blue Supernova: Für eine passende Audiountermalung empfehle ich folgendes Stimmungsvideo: ----- Seit 38 Jahren ist die Siedlerfähre SPES –...
[Erledigt] Glycine Airman GMT Quartz GL1006 in Gunmetal / PVD: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
Die Grüne. HAMILTON Pan Europ: Ich möchte euch hier meine HAMILTON Pan Europ vorstellen. Diese Uhr kam zwar schon aber soweit ich gesehen habe nicht in grün. Und deshalb möchte...
Stressreduktion - oder - die Eine für (fast) alles Omega Speedmaster HB-SIA: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ein wahrscheinlich nicht allzu geringer Teil von euch wird es kennen ... die tägliche Frage: "Welche Uhr trage ich...
Oben