[Erledigt] Leder Strap neu für Vintage VDB

Diskutiere Leder Strap neu für Vintage VDB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...

papagonzo

Themenstarter
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Artikel ist mein Eigentum und frei von Rechten Dritter.

Ich biete hier ein neues und ungetragenes braunes Lederband zum Kauf an. Es hat die Maße 130/75/28 und ist passend zu den Bandanstößen der Uhren der Erfurter Kultmarke VDB. Ich habe mir das Band vor einiger Zeit vom spanischen Strapmaker Jose Maria von CB Straps anfertigen lassen. Mangels passender Uhr, habe ich aber keine Verwendung mehr dafür. Das Leder ist relativ soft und das Band recht flexibel. Die Verarbeitung ist tadellos. Das Band kommt wie abgebildet, ohne Schließe. Als Preis rufe ich mal faire 75,-€ dafür auf.
Weitere Fragen und Bildwünsche beantworte ich sehr gerne und möglichst zeitnah. Falls nicht anders gewünscht, versende ich als Einwurfeinschreiben zu 3,50€

20A6DFF1-0775-4FEC-8894-479078C202FB.jpeg

BBC3A7DF-FC7F-4560-A932-C0B25F1E8C43.jpeg

50FE3E47-F877-4253-9060-6BBF181544E5.jpeg

papagonzo

Themenstarter
Mit einem Preis Update auf 65,-€ mal hochgeholt.

papagonzo

Themenstarter
Nochmal hoch mit einem finalen Preis von 55,- € inklusive Versand als Einwurfeinschreiben.

Thema:

Leder Strap neu für Vintage VDB

Leder Strap neu für Vintage VDB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage VDB Handmade Cufflink Strap neu Einzelstück: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen. Der...
[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Verkauf] Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Leder-Nato von GunnyStraps, braunes Vintageleder, wie neu: Hallo Uhrenforum, wie immer gilt zunächst: ich bin Besitzer und Eigentümer des hier angebotenen Nato-Bandes und bin Privatanbieter, kein...
[Erledigt] CB Straps: Neues, dunkelbraunes Wildlederarmband für Anstoßbreite 24mm: Liebe Paneristi, ich trenne mich von einem Unikat, das ich bei Jose (CB Straps) in Auftrag gegeben hatte. Es gibt davon ein längeres Exemplar...
Oben